• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Am besten,praktischsten finde ich das Programm "mpegable x4 live".

Gibts als Freeware hier.....

Naja, Freeware ist wohl etwas zu viel versprochen. Das ist die Demoversion eines Programms, das 29 Euro kostet.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• geWAPpnet
    Du kannst es aber ohne begrenzung benutzen. Hast in der Demo nur nen kleines Zeichen des Herstellers links oben im Display.
    Ist an sich aber kein Problem!
    dero

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Du kannst es aber ohne begrenzung benutzen. Hast in der Demo nur nen kleines Zeichen des Herstellers links oben im Display.

Genau ,nur so ne Art Wasserzeichen.Ist aber nicht störend.Ist für mich eher so eine Art Werbung.Merkt man nach paar Minuten Film gucken auch gar nicht mehr.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Entweder die neuste Firmware draufspielen lassen. Damit kannste im Vollbildmodus schalten. Oder die Software Camcorder benutzten.

• Re: Helix Producer 9 Plus für p800 / p900??

Zitat

Original geschrieben von donsilakis
    Hi,

wie kann man denn mit Helix Producer 9 Plus .mp4 oder .3gp dateien produzieren? denn das p800 / p900 kann nur .mp4 oder .3gp dateien abspielen und der Helix Producer 9 Plus macht doch nur .rm dateien, oder??

Korrekt, aber es wird einen RM Player für das SE geben :)

• mpegable x4

hi leute!

ich glaub,ich hab nen :gpaul:
    versuche ich den encoder von mpegable x4 zu starten,kommt immer die fehlermeldung "kein eingangsvideo (directshow fehler?) " ich habe jedoch als quelle schon verschiedene videos oder dvd angegeben.beim live aufnahmemodus ist kein haken und unter extras/direct x aktiviren habe ich auch schon mit und ohne versucht.
    kann mir wohl jemand einen tipp geben,was ich falsch mache?
    danke chris

• Re: Re: Helix Producer 9 Plus für p800 / p900??

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Korrekt, aber es wird einen RM Player für das SE geben :)

ich kenn keinen player fürs p800 / p900, der real media (.rm) dateien abspielt. kennt ihr so einen player? wenn ja, wie heißt er? und wo bekomm ich den?

• Re: Re: Re: Helix Producer 9 Plus für p800 / p900??

Zitat

Original geschrieben von donsilakis
    ich kenn keinen player fürs p800 / p900, der real media (.rm) dateien abspielt. kennt ihr so einen player? wenn ja, wie heißt er? und wo bekomm ich den?

dragon-tmd spielt darauf an, dass SE vor einigen Tagen mit Real ein Abkommen eingegangen ist, nachdem sie zukünftig endlich eine Lizenz für einen RealPlayer auf SE-Geräten haben. Ob deshalb allerdings irgendwann auch ein Player für die derzeitigen Handys P800 und P900 kommen wird oder ob das nur zukünftige Geräte (P1000?) betrifft, steht völlig in den Sternen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!