• Hi@all,

So Leute vorweg, die Suche habe ich benutzt hab auch einiges gefunden aber es hat mir nicht wirklich geholfen.

So;
    1. Ich möchte auf meinem P800 gerne Filme schauen die auch etwas länger sind (2Std.) 128 MB vorhanden. Aber gibt es einen Player der Videos im 16:9 Format abspielt sodas ich das Handy dann Quer halten müsste, weil so is das Bild zu klein.

2. Wie kann ich eine SVCD bzw die mpg dat in MP4 und im p800-Format umwandeln umwandeln (mit PV-Author). Ich hab es zwar schon versucht aber PVA aktzeptierte dieses Format nicht evt. muss ich es erst umwandeln aber wie und womit?

PS.Wenn es möglich ist könntet ihr mir noch bitte die Lottozahlen von nächsten Samstag sagen?? ;)

• zu Frage 1 und 2 : keine Ahnung

Die Lottozahlen vom nächsten Samstag: 4, 8, 17, 23, 28, 34, 47 Zusatzzahl 13
    (bitte unbedingt vertraulich behandeln!)

:p

• Zitat

Original geschrieben von Geier_Meier
    Danke aber ich weiß immer noch nicht mit welchem Player ich das Display (Quer) voll ausnutzen kann?!!!

Je nach verwendeter Firmware, die sich auf deinem P800 befindet, kann der eingebaute Player bereits Videos im Widescreen Format wiedergeben. In den neueren Software ist dies möglich.

Nur in den ersten konnte der Player nur Videos im Standard Modus wiedergeben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du 2 Stunden in das Format konvertieren kannst.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Je nach verwendeter Firmware, die sich auf deinem P800 befindet, kann der eingebaute Player bereits Videos im Widescreen Format wiedergeben. In den neueren Software ist dies möglich.

Nur in den ersten konnte der Player nur Videos im Standard Modus wiedergeben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du 2 Stunden in das Format konvertieren kannst.

Du solltest am besten mit PV-Author 3.3 arbeiten oder aber mir Helix Producer 9 Plus (siehe meine Postings im N6600 Bereich).

Du kannst problemlos einen 3 Stunden Film (z.B: Der der Ringe) auf 128 MB unterbringen .... Ein 2 Stunden Teil, wie z.B. Matrix, braucht etwa 55 MB ...

Beides ist aber grenzlegal, weil du den CSS der DVD "umgehen" musst.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Und wie "umgeht" man diesen CSS??

Ich hätte da auch noch einige (gekaufte!!) DVDs hier liegen, die ich gerne auf dem P900 hätte, doch irgendwie kriege ich das nicht gebacken die Files überhaupt auf den Rechner zu kriegen...

Weicht jetzt vielleicht ein wenig vom eigentlichen Thema ab, aber vielleicht kannst du mir ja ne PN/Email schreiben, in der du mir das erklären könntest - solange du Ahnung davon hast ;)

So richtig illegal bzw verboten ist das doch nicht, da ich den Film ja immer noch ausschließlich für mich nutze und nicht irgendwie an andere Leute weiter"verkaufe"...

HSV Hamburg

• Zitat

Original geschrieben von 007
    So richtig illegal bzw verboten ist das doch nicht, da ich den Film ja immer noch ausschließlich für mich nutze und nicht irgendwie an andere Leute weiter"verkaufe"...

Falsch, nach dem "neuen" Gesetz (von letztem Jahr) ist das Umgehen eines Kopierschutzes an sich schon rechtswidrig. Dabei ist es völlig gleichgültig, zu welchem Zweck der Kopierschutz technisch umgangen wurde.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Helix Producer 9 Plus für p800 / p900??

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du solltest am besten mit PV-Author 3.3 arbeiten oder aber mir Helix Producer 9 Plus (siehe meine Postings im N6600 Bereich).

Du kannst problemlos einen 3 Stunden Film (z.B: Der der Ringe) auf 128 MB unterbringen .... Ein 2 Stunden Teil, wie z.B. Matrix, braucht etwa 55 MB ...

Hi,

wie kann man denn mit Helix Producer 9 Plus .mp4 oder .3gp dateien produzieren? denn das p800 / p900 kann nur .mp4 oder .3gp dateien abspielen und der Helix Producer 9 Plus macht doch nur .rm dateien, oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!