IE 6 zeigt keine Umlautdomains an. Woher Update?

• Hallo,

ich habe mir gerade das neueste service Pack für den Internet Explorer 6 geladen allerdings behebt das nicht mein Problem, keine Umlautdomains anzeigen zu können.

Wer weiß Rat?

stylens

• Das geht meines Wissens nur über plugins. Z.B. das von VeriSign gibts hier: Klick

cu, icy

cu, icy

• Zieh dir halt den aktuellen Mozilla [1], der zeigt Öko.de [2] korrekt an. :)

[1] : http://mozilla.org
    [2] : http://öko.de

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Der ältere Mozilla Firebird kann es auch schon.

Mit den Umlaudomains hat hat's für mich (eher privat als kommerziell) einen kleinen Nachteil ;). Ich muss jetzt bei zwei Domains zusehen, dass ich die nochmal mit Umlauten bekomme ... Denn in Zukunft muss man ja mit beiden Schreibweisen rechnen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Mitm Opera klappt die ganze Sache auch.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Auf der Verisign Seite steht, dass das Plug-in bei mir erfolglreich installiert wurde.

Wieso löst er dann, z.B. öko.de nicht richtig auf ?

Kann mir jemand evtl. ne Domain nennen mit Umlauten?

Gruß,
    Dominik

• Hi.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Auf der Verisign Seite steht, dass das Plug-in bei mir erfolglreich installiert wurde.

Wieso löst er dann, z.B. öko.de nicht richtig auf ?

Windows und seine SW halt :D . Bei mir auf einem Testrechner funktioniert das Plugin @ IE 6.0.2800.1106 auch wunderbar. IE und eventuell Win schonmal neu gestartet?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann mir jemand evtl. ne Domain nennen mit Umlauten?
    [...]

http://handy-kölsch.de/

An die Firefox Nutzer:
    Könnt ihr euch den Quelltext einer Seite über "Rechtsklick > View Page Source" ansehen, wenn die Seite zu einer IDN Domain gehört?

~~~ root ~~~

• Händy schreibt man jetzt mit ä?! ;-)

Hab gerade mal an ein paar IDN-Domains die Quelltextanzeige von FireFox getestet.

Unspektakulär, weil Bildschirm LEER. Wir nichts angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von root
    An die Firefox Nutzer:
    Könnt ihr euch den Quelltext einer Seite über "Rechtsklick > View Page Source" ansehen, wenn die Seite zu einer IDN Domain gehört?

Als Firebird-Nutzer: Nein

Wenn ich die Seite lokal abspeichere, erhalte ich eine Datei ohne Endung. Über z.B. den Editor kann ich mir dann aber den Quelltext ansehen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!