Hallo,
ich habe mir gerade das neueste service Pack für den Internet Explorer 6 geladen allerdings behebt das nicht mein Problem, keine Umlautdomains anzeigen zu können.
Wer weiß Rat?
stylens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir gerade das neueste service Pack für den Internet Explorer 6 geladen allerdings behebt das nicht mein Problem, keine Umlautdomains anzeigen zu können.
Wer weiß Rat?
stylens
Zieh dir halt den aktuellen Mozilla [1], der zeigt Öko.de [2] korrekt an.
[1] : http://mozilla.org
[2] : http://öko.de
Der ältere Mozilla Firebird kann es auch schon.
Mit den Umlaudomains hat hat's für mich (eher privat als kommerziell) einen kleinen Nachteil ;). Ich muss jetzt bei zwei Domains zusehen, dass ich die nochmal mit Umlauten bekomme ... Denn in Zukunft muss man ja mit beiden Schreibweisen rechnen.
Grüße, Öle
VeriSign Plugin
Danke Icy, das klappt ja phantastisch!
Mitm Opera klappt die ganze Sache auch.
CU
Auf der Verisign Seite steht, dass das Plug-in bei mir erfolglreich installiert wurde.
Wieso löst er dann, z.B. öko.de nicht richtig auf ?
Kann mir jemand evtl. ne Domain nennen mit Umlauten?
Gruß,
Dominik
Hi.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Auf der Verisign Seite steht, dass das Plug-in bei mir erfolglreich installiert wurde.
Wieso löst er dann, z.B. öko.de nicht richtig auf ?
Windows und seine SW halt . Bei mir auf einem Testrechner funktioniert das Plugin @ IE 6.0.2800.1106 auch wunderbar. IE und eventuell Win schonmal neu gestartet?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Kann mir jemand evtl. ne Domain nennen mit Umlauten?
[...]
An die Firefox Nutzer:
Könnt ihr euch den Quelltext einer Seite über "Rechtsklick > View Page Source" ansehen, wenn die Seite zu einer IDN Domain gehört?
~~~ root ~~~
Händy schreibt man jetzt mit ä?!
Hab gerade mal an ein paar IDN-Domains die Quelltextanzeige von FireFox getestet.
Unspektakulär, weil Bildschirm LEER. Wir nichts angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von root
An die Firefox Nutzer:
Könnt ihr euch den Quelltext einer Seite über "Rechtsklick > View Page Source" ansehen, wenn die Seite zu einer IDN Domain gehört?
Als Firebird-Nutzer: Nein
Wenn ich die Seite lokal abspeichere, erhalte ich eine Datei ohne Endung. Über z.B. den Editor kann ich mir dann aber den Quelltext ansehen.
Grüße, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!