Handy für Freundin gesucht.....

• Schau mal in den Nokia-Schnäppchen Thread, ab und an gibt es da auch ein 7250i für 200 Euro... Natürlich nicht neu bei MediaMarkt um die Ecke, falls Du das meintest.

Grds. würde ich aber eigentlich auch zum T610 raten ;-)

Gruß,
    René

• Geh am besten zu einem Mobilfunkshop eures Vertrauens und zeig ihr mal ein MotorolaV525 oder V600.

V525 für 200€ gebraucht durchaus zu bekommen,bei dem V600 nimmt sie halt nen Vertrag mit dabei.

Auch kann Deine Freundin mal die Qualität und Optik der Hardware der Nokia's mit den der Motorola's vergleichen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wenn es ein Nokia sein soll, und auch Bluetooth haben soll ... dann würde ich zum 8910i raten. Die Cam kann man aufstecken, integriert ist sie leider nicht. MMS geht damit auch. Und das Design wird sie bestimmt begeistern.

Bei manchen Händlern oder bei eBay ist es ab ungefähr 300€ zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn es ein Nokia sein soll, und auch Bluetooth haben soll ... dann würde ich zum 8910i raten. Die Cam kann man aufstecken, integriert ist sie leider nicht. MMS geht damit auch. Und das Design wird sie bestimmt begeistern.

Bei manchen Händlern oder bei eBay ist es ab ungefähr 300€ zu haben.

Cam kann man bei 8910i AFAIK nicht aufstecken, ist ein Series 30-Gerät, letztendlich also ein 3510i in teurer Hülle... :rolleyes:

• Ich will ja niemandem zu nahe treten aber das E700 von Samsung ist das Frauencelly schlecht hin.
    Meine Freundin war total begeistert als ich mein "altes" an sie abgetreten habe.
    Seit wann interessieren sich frauen für Zahlen und Features?
    Bei mein ist das Aussehen primäres Auswahlkriterium.

Mit Vertrag 200€ oder ohne?

Ohne hätte es sich schon erledigt :D

• Zitat

Ich will ja niemandem zu nahe treten aber das E700 von Samsung ist das Frauencelly schlecht hin.

Sehe ich allerdings auch so. Inerhalb der letzten Woche haben sich zwei Arbeitskolleginnen,aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen,unabhängig von einander ein E700 geholt.
    Und Features hat das E700 ja auch genügend. Ich hätte das E700 auch empfohlen,aber die Freundin von sin-4711 möchte ja auch Bluetooth.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!