Handy für Freundin gesucht.....

• Problem, sie weiß alles besser, hat aber keine Ahnung von der materie :D (hoffe, die wird das hier nie lesen :rolleyes: )

Bisher hatte sie immer Nokia, nun haben sich ihre Ansprüche aber leicht verändert. Sie möchte auch mal ein Bild machen und per MMS versenden, gute Sprachqualität haben, Bluetooth (man kann ja so schön schnurrlos ein Headeset benutzen (--> der Folgepreis für ein headset interessiert sie noch nicht, sie möchte es aber haben, aber das kann ich ihr wohl noch ausreden (hoffe ich))). Problem, mehr als 200€ will sie nicht ausgeben und es sollte ein Nokia sein (oder was, womit man ohne viel umgewöhnungszeit schnell SMS schreiben kann) und da fällt mir nur noch Siemens ein.

Problem, gibt es überhaupt ein Handy, was alles erfüllt?
    Bluetooth
    Cam
    Farbdisplay
    Sprachquali
    SMS schreiben ohne Probs (--> gute Tastatur)
    Preis von max. 200€

ich selber sage, gibt es nicht... was sagt ihr (bzw. was kann man da empfehlen?)

PS: Wieso kann ich Frauen nicht verstehen :confused:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Jepp, das gibt es. :)
    [standardantwortmodus]
    Das T610
    [/standardantwortmodus]
    Hat alles, was du brauchst, nur das Display ist nicht so schön.
    Wenn du ein besseres haben willst, musst du das T630 nehmen, das wird sich so in 2-3 Monaten im Bereich um 200€ bewegen...
    Georg

• Das t610 ist aber (Gottseidank) kein Nokia!

Ist denn das Design völlig egal? Falls ja, fällt mir noch das 3650 oder 7650 ein, wobei beides keine typischen "Frauenhandys" sind...

• Da ich selbst schon mal ein S/// hatte, bin ich froh sagen zu dürfen, das es für einen Nokiaraner sehr schwer ist, sich bei den SMS umzustellen. Drum kommen eigentlich nur Nokia und Siemsens (da geht es noch) in Frage...

Das 6820 ist deutlich zu teuer, auch wenn es ein gutes gerät ist.

Und 3650 ich weiß nicht... so jung ist sie nun auch wieder nicht, um mit einem Kinderhandy zu spielen :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Da wird man Dir - oder Deiner Freundin - aber kaum helfen können, wenn es wirklich ein Nokia oder Siemens sein soll:
    Kaum ein Siemens hat eine Kamera, nur wenige Nokia haben Bluetooth...

Gruß,
    René

• Stimmt, ich wollte mich eigentlich auch nur vergewissern, das ich recht hatte und (das es so etwas nicht gibt) und meine Freundin diesmal auf ihrem Recht bestehen kann, wie sie will..

Ich kenne nur 2 Handys, die mit Abstrichen ihre Erwartungen erfüllen

MC60 (kein Bluetooth)
    6100 (keine Cam und kein Bluetooth)

Andere sind mir nicht eingefallen....

• Wenn du mir ein 7250i für 200 oder weniger € besorgen kannst..... sind leider deutlich teurer....
    Und was bitte ist das 3200? Das ist doch schon kein Handy mehr.... (sollte schon etwas seröser daher kommen, wenn du weißt, was ich meine ;) )

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Da ich selbst schon mal ein S/// hatte, bin ich froh sagen zu dürfen, das es für einen Nokiaraner sehr schwer ist, sich bei den SMS umzustellen. Drum kommen eigentlich nur Nokia und Siemsens (da geht es noch) in Frage...

Das Schreiben einer SMS ist auf dem T610 fast genauso wie auf einem Nokia, wenn man die Tastenbelegung meint. Die Geschwindigkeit will ich hier mal nicht näher erläutern :D

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!