Re: das muss billiger gehen
ZitatOriginal geschrieben von feieralarm
die dinger bei alloinso und gold.com sind ja grottenhässlich... ich meine eher sowas in richtung 8910... in dem bereich haben ja schon viele ihr eigenes cover´gebastelt... und das muss doch bei anderen handys auch gehen... oder kann man plastik-oberschalen nicht mit gold oder etwas anderem beziehen??... hmmm...
vielleicht müsste man ne firma in deutschland ausfindig machen... oder werden diese billigplastikcover alle in china gemacht... und die sind vielleicht so nett ... oder ich frag mal nen goldschmied inner heimatstadt... kann mir nich vorstellen das ich der einzige bin der gerne so was hätte....
los traut euch
naja, beim 8910 haben sich die leute ja kein neues cover gemacht, sondern nur das orig. weiter bearbeitet.
durch die ganzen feinen "nasen" & streben auf der innenseite wird das mit selbergießen halt etwas schwerer.
ein plastik-cover könnte man vermutl. nur mit blattgold oder ähnl. beziehen. ob das dann wirkl. haltbar ist wage ich zu bezweifeln... :confused:
das problem mit der produktion ist:
es muß erstmal werkzeug & ne form erstellt werden, da das ganze ja eher ne einzelanfertigung werden wird.
in deutschland kannst du die arbeitszeit nicht bezahlen. also entweder selber machen (fehlendes know-how) oder löhnen. (mit ganz viel glück findest du jemanden, der halt ein tüftler ist & spaß dran hat, dann wird es nicht zu teuer. allerdings gehört dazu viel glück )
in asien wird die arbeitszeit billiger, aber woher den (seriösen) kontakt bekommen? wer macht nachträgliche korrekturen? wer garantiert dir lieferung nach leistung der vorkasse, wer qualität?
also sehr hohes risiko!
von daher wirst du mit "das geht auch billiger" weniger weit kommen...!
just my 2 cent...