Kein SW-Update für T610 von o2

  • Hallo zusammen,
    ich besitze seit ein paar Wochen ein T610 von o2.
    Derzeit befindet sich auf dem Handy die SW-Version R1L
    und ich habe auch schon gelesen, dass es auch schon
    eine neuere, nämlich die R3 gibt. Also bin ich zum
    SP gedackelt und hab das Handy flashen lassen.
    Ende vom Lied ist, dass dort immer noch die R1L drauf ist.
    Jetzt habe ich mal bei der SE-Hotline angerufen,
    und die haben mir gesagt, dass für o2 R1L derzeit die
    aktuelle Version ist, und es keine neuere gibt.
    Weißt ja jemand mehr? Stimmt das? Weil meine SW-Version
    ist voll buggy und stürzt oftmals ab.


    Gruss
    Brain

  • Also ich habe auch ein SE T610 von O2 und habe auch meine alte R1-Version von eine SonyEricsson-Shop updaten lassen. Nun habe ich die Version R4C003 prgCXC12-5566_EU_2 drauf. Und die ist richtig klasse. Java läuft nun blitzschnell im gegensatz zur alten Version.


    Durchgeführt wurde das Update am 28.Feb 2004

    Hauptsache man ist gesund...


    Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Avatarxp
    Also ich habe auch ein SE T610 von O2 und habe auch meine alte R1-Version von eine SonyEricsson-Shop updaten lassen. Nun habe ich die Version R4C003 prgCXC12-5566_EU_2 drauf. Und die ist richtig klasse. Java läuft nun blitzschnell im gegensatz zur alten Version.


    Durchgeführt wurde das Update am 28.Feb 2004


    Kann es sein, dass jetzt auch deine O² "software brandings" weg sind, dann haben sie nämlich die 08/15 SE Version aufgespielt .... :D


    Die R4C003 entspricht im Übrigen der R3B ...

  • Hallo, alle.


    Ich habe das gleiche Update machen lassen (O2-T610 im S///-Shop
    auf neueste Version).


    Hat geklappt, aber die O2-Brandings sind noch da (wobei das hier
    ja eigentlich nur die hässlichen Menü-Bildchen sind).

  • Re: Kein SW-Update für T610 von o2


    Zitat

    Original geschrieben von BrainKoeln

    Jetzt habe ich mal bei der SE-Hotline angerufen,
    und die haben mir gesagt, dass für o2 R1L derzeit die
    aktuelle Version ist, und es keine neuere gibt.


    Das ist Blödsinn. Die neue R4C... läuft prima mit o2 (das Branding ist allerdings immer noch vorhanden). Habe mein T610 letzte Woche vom o2-Shop als Garantiefall von R1L auf R4C updaten lassen, seither absolut keine Probleme (ganz im Gegenteil: Java läuft nun erträglich schnell und die Bilder der Kamera belegen deutlich weniger Speicher). Würde an Deiner Stelle noch einmal nachhaken, lohnt sich auf jeden Fall.

  • Ich bin jetzt auf mal zu seinem anderen SP gegangen,
    du haben mir nun die R4C003 draufgemacht inkl. o2-Branding.


    Gruss
    Brain

  • dragon-tmd


    Wie bei den Anderen hier, ist auch bei mir das O2-Branding unverändert vorhanden.


    Was mich in keinster Weise stört ;)

    Hauptsache man ist gesund...


    Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

  • Hab zwar ein gerät von O², aber noch eins aus einer der fühen chargen ohne die häßlichen menü-brandings.


    hatte jetzt angst, das wenn ich ein SW-Update machen lasse, die dinger plötzlich da sind, aber gottseidank:


    Das kleine musste ne woche zum w-support wegen total-hänger beim wappen (ewige sanduhr dank SW R1A und übergrßen xhtml seiten) und die haben mir die R4C draufgetan... alles in bester ordnung!


    Menüs original S/O/N/Y, nur das Wallpaper und der Screensaver von O², die sich aber beide mit dem bekannten "Reset und überfüllen des Speichers"-Trick entfernen ließen.


    Bin absolut zufrieden!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!