Einige Fragen zum Nokia 6220

• hi ihr

ich hab nochmal ne frage bezüglich dem 6220! eigentlich ja vier :)

also erstens
    wieviele anrufergruppen gibt es bei diesem handy

zweitens
    wie ist das menü aufgebeaut? so wie beim 6610?

drittens
    hat die kamera eine funktion, mit der man auf nacht umschaltet, damit man bei dunkelheit fotos schiessen kann???

und zu letzt
    wie ist der vibrationsalarm? so laut wie beim 6610 oder wirklich diskret???

warte auf antwort

danke eli

• Re: nokia 6220

Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    also erstens
    wieviele anrufergruppen gibt es bei diesem handy

Hallo,

es gibt 5 Anrufergruppen im 6220.

Zitat

wie ist das menü aufgebeaut? so wie beim 6610?

Das Menü ist nicht identisch mit dem Menü des 6610. Hier und da sind ein paar Änderungen anzufinden.

Zitat

hat die kamera eine funktion, mit der man auf nacht umschaltet, damit man bei dunkelheit fotos schiessen kann???

Einen Nachtmodus hat die Kamera des 6220.

• zu 2.) Das Menü ist dem 6610 recht ähnlich aufgebaut, einige neue Menüpunkte sind allerdings hinzugekommen. Dazu kann man das Hauptmenü auch in Gitterform anzeigen lassen (wie bei S///) und nicht nur in Listenform wie beim 6610.
    Übersichtilich ist es jedoch schon, finde ich.

zu 3.) Erwarte dir aber vom Nachtmodus nicht zuviel, nicht daß du denkst das sei ein Nachtsichtgerät oder so! *g* Der Nachtmodus den das 6220 hat sorgt für etwas längere Belichtungszeit und verstärkt so etwas das vorhandene Licht (mußt das Handy dabei natürlich kurze Zeit lang ganz ruhig halten).

zu 4.) Bei dem 6220 was ich mal ausprobiert hab war der Vibra-Alarm recht kräftig aber nicht laut, was vor allem daran gelegen haben mag, daß das Cover besser sitzt als beim 6610.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• oh vielen dank für die rückmeldung...
    noch ne kleine frage :)

kann ich alles per infrarot verschicken (fotos töne etc) und alles in eine mms einfügen (auch selbst aufgenommene sachen? denn ich kann ja auch selber aufnehmen gell...
    untrstützt das 6220 auch klingeltöne, bei denen gesungen wird bzw. z.b. sirenen oder so?

schade dass es nur 5 anrufergruppen gibt, das ist vermutlich nicht veränderbar oder?

also danke eure eli

• 5 Anrufergruppen sollten doch genügen.

Die Klingeltöne die Du meinst schimpfen sich polyphone Klingeltöne, ob es da auch Sirenen- Klingelton gibt weiß ich nicht, nehme es aber mal schwer an.

• @ Aurelie

Du kannst problemlos Klingeltöne, Fotos, Videos usw. per Infrarot an ein anderes Handy senden, sofern das Handy die Formate unterstüzt. Ebenfalls sollten sich die Elemente auch in eine MMS einfügen lassen.

Zitat

untrstützt das 6220 auch klingeltöne, bei denen gesungen wird bzw. z.b. sirenen oder so?

Wave und MMF Dateien unterstützt das 6220 leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!