Suche ISDN Telefon schnurlos

• Hallo zusammen,
    ich wollte mir ein ISDN Telefon zulegen. Weiss jedoch nicht welches??

Mein Favorit ist das Siemens Gigaset SL150 (ANALOG)

Vergleichbar wäre das Gigaset SX100isdn (ISDN, jedoch ohne AB)

Es muss nicht Siemens sein und auf eine TK-Anlage würd ich gern verzichten, es sei denn, es gibt eine inklusive DSL-Router?!??!

tzou

• Jetzt haben wir September. Gibt es ein besseres als das DeTeWe ?

Siemens ist mir ne Ecke zu teuer bei vergleichbaren Werten.

Wenn ich jetzt total daneben liegen, sorry. Bin erst seit heute auf der Suche nach einem schnurlos isdn :-)

M

• Demnächst soll das Siemens SX100 Colour erscheinen, genaues Datum aber noch nicht bekannt. Ansonsten hat sich in dem Bereich noch nicht viel getan. Siemens und DeTeWe sind immer noch am ehesten zu finden, die Alternative Swissvoice eher seltener und Panasonic ist vom Preis/Leistungsverhältnis her inakzeptabel.

Gruß, BigDaddy

• SX100 Colour gibt´s schon bei inetdresden.de (auch über Ebay). Habe da nur super Erfahrungen gemacht. Das Ding selber ist auch nur zu empfehlen, wenn man mal von den Siemens-Tasten (Verzögerung) und dem teilweise umständlichen Siemens-Menü absieht.

Von DeTeWe kann ich nur abraten. Hört man meist nur schlechtes. Und am besten vorher im Laden anschauen. Da fällt einem dann sofort auf, wo an der Tastatur gespart wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!