V600 Neues WAP Profil erstellen

• Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    Mit dem BT-Stick lassen sich die KLingelt., Games und Wallpapers viel einfacher installieren.

Ist das nicht das gleiche ???
    Der "Anycom Bluetooth Adapter USB-100" ist doch ein USB-Stick.
    Oder verwechsele ich das gerade was ? :confused:

• Ich glaube wir mißverstehen uns. Ich meine mit einem USB-Stick einen Stick auf dem man Daten speichern kann. Gibt es wohl in jeder Größe. Also praktisch wie eine Speicherkarte.

Den Stick, den du hast, ist ein BT-Stick, der in den USB-Port gesteckt wird.
    Dort wurde mit Sicherheit eine Software mitgeliefert ( Widcomm ). Mit dieser Software lassen sich ganz einfach Games,Klingeltöne, Bilder usw. auf das Handy übertragen.

• Zitat

edit

Der zeigt Dir fast alle Dateien an, die auf dem Handy vorhanden sind. Aber Vorsicht beim Löschen.

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich glaube wir mißverstehen uns. Ich meine mit einem USB-Stick einen Stick auf dem man Daten speichern kann. Gibt es wohl in jeder Größe. Also praktisch wie eine Speicherkarte.

Den Stick, den du hast, ist ein BT-Stick, der in den USB-Port gesteckt wird.
    Dort wurde mit Sicherheit eine Software mitgeliefert ( Widcomm ). Mit dieser Software lassen sich ganz einfach Games,Klingeltöne, Bilder usw. auf das Handy übertragen.

Ach so, jetzt verstehe ich :-)
    Danke für diese Info

• Hi Jorge !

Hab Dir hier mal die Anleitung kopiert, in der erklärt wird, wie man mit einem BT-Stick Klingelt.,Games usw. auf's Handy bekommt.

-= Java Games auf das V525 so gehts =-

--------------------------------------------------------------------------------

Erstmal braucht ihr die Widcomm-Software je neuer desto besser.
    Nun müsst ihr einen Rechtsklick auf das BT-Icon in der Taskleiste machen -> Advanced Configuration -> "Local Services" und "Client Applications" bei "PIM Synchronization", "PIM Item Transfer" und "File Transfer" über "Properties" das Häkchen bei "Secure Connection" weg machen. Dann ganz normal das Mobile suchen lassen, im Mobile natürlich "find me" anmachen und dann auf das gefundene Mobile mit rechts -> "pair" klicken, irgend einen Code eingeben, halt ganz normal am Mobile piepts, gemerkten Code eingeben. Rechner und Mobile kennen sich nun. Nach doppelklick aufs Mobile hat man nun 4 Dienste, unter anderem auch "OBEX Objekt Push" dort einfach die "Spiel.jar" per drag and drop drauf ziehen, dann fragt das Mobile ob es die Sache installn soll, bestätigen und zocken bis die Finger bluten.

VG
    Reddeer2000

• @ Reddeer2000

Vielen Dank für die Anleitung !! :top:
    Sobald ich mein V600 werde ich es gleich testen ;)

Gruß
    Jorge

• habe ein v600 von o2 das ist das Branding nicht so stark Start- u. Endanimation und halt die Profile so im Groben, damit kann man gut leben.

Wenn man hier im Forum richtig liest, dann ist VF härter, da kann man noch nicht mal Softkeys umbelegen.

• Zitat

Original geschrieben von forenmann
    habe ein v600 von o2 das ist das Branding nicht so stark Start- u. Endanimation und halt die Profile so im Groben, damit kann man gut leben.

Wenn man hier im Forum richtig liest, dann ist VF härter, da kann man noch nicht mal Softkeys umbelegen.

Danke Dir erstmal. ;)

Heisst das, dass man die Start- u. Endanimation nicht ändern kann?

Gruß
    Jorge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!