Invisible Case oder Hanykondom fürs SX-1?

• krusell

Kameraloch+antennenloch hinten-aber bei mir verschoben..
    IRDA-Linse auch loch,aber da an der Kante wölbt sich alles-sieht sch.. aus!
    +die folie pappt immer am display,was das bild unregelmäsig verändert-da finde ich auch keinen Trick dagegen..(man kriegt das Handy dann auch kaum raus..)

• Re: Re: krusell-Tasche

Zitat

[i]

Meint ihr das Handykondom für 1,99Euro (bei ebay)? Ist das empfehlenswert?

ja, würde mich auch mal interessieren :rolleyes:
    Ist es empfehlenswert?
    Kriegt man das Sx gut wieder heraus?
    Gefühlsecht ;) ?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Danke!

• Jep.

Passt klasse, riecht nicht so doll (fand das bei einem T610er-Teil mal echt nervig). Tut genau das, wofür es bestimmt ist:

Das Sx1 schützen, ohne groß aufzufallen. Wenn man aber mal die MMC wechseln will, sollte man ein wenig Geduld mitbringen. Das das Kondom wirklich genau um das SX1 passt, "saugt" es sich förmlich am Gehäuse fest. Da es keinen Ausschnitt für die MMC gibt (macht auch Sinn, da auch der Schacht der MMC geschützt sein sollte), muss man das Telly wieder aus dem Kondom holen, um die Karte zu tauschen. Das ist aber wirklich etwas "friemelig".

Ansonsten kann man - wie bei den anderen Kondomen auch - nur bemängeln, das es ein wenig auf dem Display klebt und dadurch einen leichten "Regenbogen-Effekt" erzielt. Wenn man aber im Vorfeld ein wenig aupasst und das Display vernünftig reinigt, dann ist es nicht soo schlimm. Weiterhin fällt das "ankleben" eigentlich nur auf, wenn das Display nicht beleuchtet ist. Sobald man das Telly normal nutzt...kein Problem mehr. Für mich geht das der "Schutz-Effekt vor.

Ich hatte eigentlich befürchtet, das die Tasten sich durch das Kondom schlechter bedienen lassen. Da man aber sowieso als SX1-Nutzer mit der Bedienung der Tasten etwas vorbelastet ist, fällt das nicht wirklich ins Gewicht ;)

Hoffe, daß ich damit helfen konnte.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Jupp, danke. Ich hasse eigentlich Taschen, aber da ich schon ein S55 und ein T610 (Nokia ist nicht so empfindlich) zerkratzt habe und das erste SX-1 auch schon leichte Kratzer hatte würde ich das Austausch SX-1 gerne schützen.
    Kannst du den E-Bay Nick von dem Verkäufer posten? Sind ja glaube ich mindst. 2 unterschiedliche.

• sers
    also ich hab die ganz normale ledertasche mit clip und sichtfenster gekauft. gleich daneben hing die selbe tasche von form und aussehen her in komplett durchsichtig (halt plastik) für 9,95 € bei t-mobile shop. hat eigentlich garnicht mal schlecht ausgesehen aber ich find die ledertasche besser.

mfg
    !ns

• Ich finde kein Handykondom für das SX1. Wie heißt der Verkäufer? Hat jemand mal einen Link?

• Zitat

Original geschrieben von zivi
    Ich finde kein Handykondom für das SX1. Wie heißt der Verkäufer? Hat jemand mal einen Link?

zum beispiel hier

klick

oder hier noch günstiger

klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!