Invisible Case oder Hanykondom fürs SX-1?

• Ist jemandem von euch schon sowas über den Weg gelaufen?
    Das SX-1 reiht sich in punkto Empfindlichkeit hinter dem S55 und dem T610 nahtlos ein. :(

Auf normale Taschen würde ich gerne verzichten.

• [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AMW%252FACCMW%252FCC,00.html]Klick mich![/URL] ;)

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AMW%252FACCMW%252FCC,00.html]Klick mich![/URL] ;)

er wollte auf "normale" Taschen verzichten ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• flac12: Was falsch verstanden ? Er sucht Taschen, die man quasi nicht sieht....eben ein Handykondom oder etwas vergleichbares....Dein Link führt zu den ganz "normalen" Angeboten von Siemens.

Aber soweit ich weiss, gibt es ein "Invisible Case" für das SX1 (noch) nicht.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Wie wär es mit ner Tasche von Krusell?! :top:

Die sehen besonders schnittig und nicht so aufdringlich aus! :D !

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• krusell-Tasche

hab son teil von Krusell für 18€! gekauft und bin von verarbeitung(handarbeit),platzierung der Aussparungen und der ewig auf dem display "klebenden" Folie enttäuscht!!(sah auf nem Bild echt gut aus...)

• Invisible Case gibt es mittlerweile beim Auktionshaus..schau einfach mal nach. Hatte erst auch nix gefunden. Lag aber daran, das der Anbieter für "SX-1" und nicht "SX1" (ohne Bindestrich) anbietet.

Ich verlinke aber mal extra nicht, sonst flutscht der Thread ins "Werbe"...

Ist aber echt nicht zu übersehen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Re: krusell-Tasche

Zitat

Original geschrieben von salex
    hab son teil von Krusell für 18€! gekauft und bin von verarbeitung(handarbeit),platzierung der Aussparungen und der ewig auf dem display "klebenden" Folie enttäuscht!!(sah auf nem Bild echt gut aus...)

Shit :flop: ! Hab mir die jetzt auchbei ebay für 14Euros bestellt!#
    Ich hoffe meine wird bißchen besser verarbeitet sein :rolleyes: !
    Gibt es eigentlich auch hinten für die Linse ein Loch in der Tasche?

Meint ihr das Handykondom für 1,99Euro (bei ebay)? Ist das empfehlenswert?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!