5510 - mein Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Wino
    Kann man mit dem Teil eigentlich auch "normal" telefonieren oder benötigt man dazu immer das Headset?

Man benötigt kein Headset - der Hörer sitzt in der rechten unteren Ecke; erkennbar an der schwarzen Abdeckung mit den Öffnungen.

Chris, lösch den Bericht bitte schnell - wenn ich jetzt noch ein Handy kaufe, lässt mich meine Dame wohl einweisen... ;) :D

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Zitat

Einzigstes Manko bleibt, dass das Handy die mp3s in einem für sich eigenen Format abspeichert und somit vor dem kopieren sämtliche mp3 Files in *.lse konvertiert.

Ändert sich denn beim konvertieren die Filegröße?
    D.h. werden aus 64 MB *.mp3 dann auch 64 MB *.lse?

Gibt es auch eine Möglichkeit Mp3Pros zu benutzen und wenn ja, wie ist die Klangqualität?

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Gibt es auch eine Möglichkeit Mp3Pros zu benutzen und wenn ja, wie ist die Klangqualität?

Es unterstützt Advanced Audio Coding (AAC), ist das das gleiche wie MP3pro?

• Ähm was ist denn AAC? Das kenne ich jetzt noch nicht...

Aber kann mir bitte noch jmd. sagen, ob sich beim konvertieren die Filegröße ändert?
    D.h. ob aus 64 MB *.mp3 auch 64 MB *.lse werden.

Thanx
    Horizon

• Zitat

Advanced Audio Coding, or AAC, is the latest technology co-developed by experts in the art and science of audio compression, and standardized as part of the MPEG specifications.

Compared to MPEG-1 Layer 3 (MP3) audio, AAC provides higher quality audio reproduction, yet it requires approximately 50% less data. That means music that sounds better, downloads faster, and takes less storage space or network bandwidth.

Auszug aus http://www.aac-audio.com

Und dieses Format wird von dem 5510 unterstützt:

Zitat

* Digitaler Music Player: Abspielen geschützter AAC- und MP3-Dateien

Quelle

• *Wiederhochhol*

Tach!

Ich habe nun mein 5510 hier liegen und frage mich, ob es möglich ist, mit dem mitgelieferten USB-Kabel auch an die anderen Funktionen wie Telefonbuch, SMS-Speicher der Karte, Logos etc. heranzukommen?

Hat das schon jemand probiert bzw. geschafft?
    Oder müßte man dazu ein weiteres Datenkabel haben?

Danke,
    Schrapnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!