Weiß jemand wie lange es nach einer Portierung Loop-> Genion dauert, bis man die Online Services wie Rechnung, Vertragsdaten ändern etc. wieder nutzen kann? Bei mir sind es mittlerweile 3 Wochen her und ich erhalte nach dem einloggen und Aufruf von z.B. Mein Vertrag folgende Meldung:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderungen Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2.
Sehr ärgerlich, wenn man die Online Rechnung nutzt.
E-Mail etc kann man wie bisher nutzen.
Wer hat ähnliches erlebt?