Ist denn die Bluetooth-Funktion immer nur temporär aktivierbar? Oder kann ich diese Funktion auch so aktivieren, dass nach dem Ausschalten des Handys und anschließendem einschalten sie sofort wieder funktioniert (nach dem herausklappen des Micros)?
V600: Bluetooth dauerhaft aktivierbar?
-
-
-
Re: V600: Bluetooth dauerhaft aktivierbar?
ZitatOriginal geschrieben von steffenB
Ist denn die Bluetooth-Funktion immer nur temporär aktivierbar? Oder kann ich diese Funktion auch so aktivieren, dass nach dem Ausschalten des Handys und anschließendem einschalten sie sofort wieder funktioniert (nach dem herausklappen des Micros)?Natürlich kann sie dauerhaft eingeschaltet werden (Einstellungen Verbindungen). Steht wohl nicht im Handbuch, erklärt sich aber selbst
Grüße, Öle
-
Und wie soll das gehen???
Hallo, ich bekomme an diesem Menuepunkt nur die Auswahl "Temporär einschalten?". Ich blicke nicht ganz, wie es dauerhaft gehen soll?
-
Kannst doch einen Shortcut dafür anlegen !!!
Gehe bis zu Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth-Link/Setup/Power
Wenn Power hervorgehoben ist, drückst Du die Menütaste (oben in der Mitte ) längere Zeit. Dann erscheint : "Shortcut für Power" . " Ja " auswählen und "Taste 1" oder entsprechend auswählen.
Jetzt kannst Du jederzeit durch drücken der Menütaste und anschließend der ausgewählten Ziffer zwischen dem Ein- und Ausschalten des Bluetooth hin-und herschalten.VG
Reddeer2000 -
Zitat
Hallo, ich bekomme an diesem Menuepunkt nur die Auswahl "Temporär einschalten?". Ich blicke nicht ganz, wie es dauerhaft gehen soll?
Du mußt unter " Setup" gehen, nicht unter "Freisprechen" !!
-
Danke
Hallo, jetzt ist mir die Vorgehensweise klar, Vielen Dank auch noch an Motorola für die tolle Bedienungsanleitung ...
-
Welches Modell hast Du ? Eins von VF ?
Hast Du geflasht ?
-
Ja, ich habe eins von VF, habe aber nicht geflasht. Funktioniert jetzt aber mit der dauerhaften Aktivierung (Gewusst wie...)
-
Lad dir mal bei Motorola die Bedienungsanleitung für das V500 herunter, die ist ein bißchen ausführlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
... für das V500 herunter, ...Er hat ein V600, warum sollte er nicht das Refenzhandbuch fürs V600 nutzen?
-> Klick
Über Bluetooth steht da allerdings auch nicht viel drin.
Ich geh mal davon aus, dass die "normale" Bedienungsanleitung bereits vorhanden ist.
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!