Xelibri kaufen in Bremen

  • Hallo,
    ich wollte mir das Xelibri 5 zulegen, finde ich echt gelungen ausnahmsweise. Leider ist dieses Mistding nirgens zu bekommen. Das ist echt blöd. Wollte mir das Teil natürlich vorher gerne anschauen und in die Hand nehmen, weil bestellen kann man es ja überall, das ist nicht das Problem. Aber hat denn einer genau eine Ahnung wo man die Dinger herbekommt? die Quelle http://www.xelibri.de kann man vergessen, dieser Lederwarengeschäftsdingsbum gibt es in bremen nicht und woanders weis ich auch icht, in den Mobilshops O2, Vodafone etc gibts die Dinger auch nicht. So langsam weiss ich warum die keine Mengen davon verkaufen können wenns die Teile nirgens gibt.... Will ja nicht warten bis die Dinger wieder im Penny Markt oder so liegen als Ramschware


    Gruß
    Michael

  • Schau doch mal in der Schmuckabteilung im EG von Karstadt vorbei. Ich habe dort erst kürzlich Xelibris gesehen.


    Gruß
    CK1

  • ich hab die dinger letzten herbst bei wormland gesehen. zwar in hannover, aber das dürfte keine rolle spielen.

  • bei wormland in bremen gibt es definitiv auch xelibri. als ich kurz nach weihnachten da war gabs allerdings nur die erste serie. kann mitlerweile aber ja auch anders sein. damals standen sie in der ersten etage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!