Sendo X mit O²-Onlinevertrag?

• Hallo erstma!
    Meine Frage ist ob irgendjemand schon auf einen Händler gestoßen ist welcher das Sendo X mit einem O² Onlinevertrag anbietet? Falls nich ob es das überhaupt geben wird... Mein Vertrag läuft nämlich zum Juni aus (T-D1) und ich wollte mir das Handy so schnell wie möglich zulegen...
    Danke schonmal fürs antworten...

MfG Spastman

• :(

Wir können Dir ein o2 online geben und vielleicht etwas Provisionsauszahlung (das schon bei o2 kritisch), aber bei den Onlineverträgen hat o2 dem Händler kein Spielraum gegeben, weil er hier nur als Tipgeber für o2 fungieren soll.

Eigene Angebote wie bei den offline Varianten soll es nicht geben.

So bekommt dort der Händler nicht wie bei offline xy€ und kann damit vielleicht ein anderes Handy subventionieren, sondern wie oben gesagt nur etwas Tipprämie.

Also entweder die Handys ohne Vertrag nehmen, oder eines mit Vertrag und bei eBay vertickern.

mein o2 online-Shop

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Was es übrigens auch (noch) nicht gibt: Sendo X :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schau mal hier da kannst du ein Sendo X mit o² Vertrag bestellen, vielleicht gibts da ja auch den den du willst.

• Da es hier um Onlineverträge geht, geht das leider nicht. Egal welcher Händler das mit offline Verträgen macht.

Die Kalkulation ist eine ganz andere! Wie gesagt bei diesen Onlineverträgen gibt es nur "Tipprämien", der Vermittler hat keinen/kaum Einfluss auf die Preisgestaltung vom Handy oder der Auszahlung von o2.

Bei den offline Verträgen sieht das anders aus.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Schau mal hier da kannst du ein Sendo X mit o² Vertrag bestellen...

Vorbestellen, da laut Shop erst ab Ende März lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!