Welches Online-Spiel könnt ihr empfehlen?

• Hi,
    Ab und ab hab ich am Wochenende mal Lust im Internet was zu spielen (da kostenlos) <-- ISDN_User.
    Ich hab damals mal bei einem Kollegen, das Spiel Star Wars irgendwas gespielt. Sprich man landet in einem Raum, wo auch viele andere User sich aufhalten. Dort kann man gegeneinander kämpfen.

Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Es sollte schon so eine Art Rollenspiel sein, wo man sich sein Leben aufbauen kann etc. Was aber ein Don´t ist: Nichts mit Monster, Magie, Fantasy Krams.

Das Spiel darf auch was kosten, nur soll es nicht monatlich noch was kosten. Das finde ich dann zu viel.

Gruß,
    Dominik

edit: Ich suche nicht unbedingt ein ONLINE-GAME, sondern ein Spiel, das auf CD läuft und der Rest aber ONLINE gespielt wird.

• Mein lieblings Online Game steht in meiner Signatur.

Es ist zwar ein bißchen zeitaufwendig wenn man vorne sein will aber es macht fun.

cya

• Zitat

edit: Ich suche nicht ein ONLINE-GAME, sondern ein Spiel, das auf CD läuft und der Rest aber ONLINE gespielt wird.

s.o. :)

• Re: Welches Online-Spiel könnt ihr empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    edit: Ich suche nicht unbedingt ein ONLINE-GAME, sondern ein Spiel, das auf CD läuft und der Rest aber ONLINE gespielt wird.

Da du "nicht unbedingt" geschrieben hast, habe ich die beiden vorgeschlagen, um dich vielleicht schon mal auf den geschmack zu bringen. :)

• Wie wärs mit: The Sims Online? Ein anderes fällt mir momentan nicht ein das ohne Monster etc ist. Was es kostet weiss ich net da ich es selbst nicht spiele.

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!