ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intruder
Immerhin zeigt die erste Äußerung heute früh auf SPIEGEL Online, dass der Mann nicht nur über ökonomischen Sachverstand verfügt. [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,289150,00.html]Klick mich hart![/URL]
Da haben wirs: er spricht schon wie ein Buprä! Stichwort "durch DE muss ein Ruck gehen".
Das einzige, was ich jetzt noch schade finde, ist die Tatsache, dass man den Eindruck hat, der Mann sei schon gewählt und bald auch im Amt. Wobei ich glaube, dass die SPD-Kandidatin wirklich no chance hat.
Übrigens gebe ich gerne hier eine Wette raus:
2006 wird der Kandidat der CDU garantiert nicht Merkel heißen. Ich tippe stark auf Roko, auch wenn ich den Typ auf den Tod nicht ausstehen kann. Leider ist der viel zu machtgeil und geübt im Intrigantenspiel, als dass er sich diese Chance entgehen lassen würde.
Also, wer nimmt an? Über einen entsprechenden Wetteinsatz muss natürlich verhandelt werden. (z.B. Spende an den TT-Server)
Meinst du den Verbrecher Roland Koch? Wieso sitzt der eigentlich noch nicht im Gefängnis?
Ich denke eher, die Doppelquote (Frau-Ossi) Merkel macht es (hoffentlich nicht)!
Der Union/FDP geht es doch lediglich um das Machtkalkül, Köhler ist in diesem Pokerspiel doch nur eine Marionette, theoretisch hätte man auch Schäuble elegieren können. Oder gar Helmut Kohl. Sitzt der jetzt wenigstens hinter schwedischen Gardinen?
Der Bundespräsident gehört vom Volke gewählt, jawohl!