o2 Active LiveChat jetzt kostenpflichtig

• diesen begriff kenne ich.
    nur da die flat mit dem kostenfreien chat beworben wurde kann davon keine rede sein. dazu muss man nicht die agbs anwenden.

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Der Begriff "Nebenleistung" ist Dir aber schon bekannt, oder? Dann guck mal in Deine AGB, die Du bei Vertragsabschluss akzeptiert hast... :rolleyes:

MrTel

• Das merkt man, indem man den Chat einfach benutzt... :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Der o2 Chat ist wieder kostenlos. :top:

Es geschehen noch Wunder...

Sind wohl doch die Nutzungszahlen eingebrochen.

Aber das ist jetzt ein neuer Werbebasierter Chat, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das merkt man, indem man den Chat einfach benutzt... :D

Mickey09

Habe ich ja nicht gemacht weil es Geld kostete :D

Mfg. Jan :top:

• lt. o2 datenservice ist der chat über das o2-active portal ab heute wieder kostenlos. hab eben mit denen telefoniert.
    es hat sich wohl ein sponsor gefunden :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: o2 Active LiveChat jetzt kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von bom
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als der Sportticker noch kostenlos war.

Da hat es noch Spaß gemacht mit der Freundin Schuhe kaufen zu gehen :D :D :D

Schade o2 :flop:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!