ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Mal abgesehen von der etwas kruden Intention der Jungs von der zitierten Homepage ist die Textsammlung die sich dort findet, sehr interessant. Da würde ich an Deiner Stelle nochmal ordentlich was abgrasen.
Wer ich mir mal ansehen, danke.
Zitat
Kannst ja Dein Referat mal posten, wenn's fertig ist. Wir geben dann unseren Senf dazu... :p
Nee... Ist m. M. nach kein 'richtiges' Referat. Um sich das Ausfragen (was ja insbesondere im kurzen Semester 13/2 zeitlich schwer ist) zu sparen, machen wir diese Referate. Dabei behandele ich also jetzt mit zwei Mädels einen Abschnitt im Buch, was bedeutet, dass mein Referatsteil unvollständig ist. Zudem rel. wenig Redezeit, daher steckt nicht derselbe Vollständigkeitsanspruch dahinter wie bei vollwertigen Referaten, weshalb ich es nicht posten werde.
Allerdings muss ich demnächst ein Referat zum Thema Islam und Politk halten, welches als Colloqiums-Vorbereitung dienen soll: 10 Minuten Redezeit, max. eine handschriftliche Folie, 5 Minuten Fragezeit hinterher. Das wird dann schon interessanter..;)