Umwandlung Telly-Smart zu Xtra

• Hallo!
    Bei mir läuft demnächst mein Telly-Smart-Vertrag aus. Da sich aber der Tarif bei mir nicht mehr rechnet (telefoniere höchst selten), möchte ich ihn nicht verlängern und nach Xtra umwandeln (will meine Rufnummer behalten). Kostet das eine Gebühr, oder macht D1 das kostenlos?

Danke schonmal,
    KrowBill

• ist kostenlos und ohne Probleme möglich. Mußt T-Mobile aber über Deinen Wunsch informieren. Von alleine aus, machen die das natürlich nicht.
    Bei mir lief im März auch ein Telly-Vertrag aus. Du mußt allerdings gleich Aufladen. Wird die Karte nicht innerhalb einer gewissen Frist aufgeladen, klappt das nicht und die Nummer "verfällt".

Bei mir hat es jedenfalls ohne Probleme funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    ist kostenlos und ohne Probleme möglich. Mußt T-Mobile aber über Deinen Wunsch informieren. Von alleine aus, machen die das natürlich nicht.
    Bei mir lief im März auch ein Telly-Vertrag aus. Du mußt allerdings gleich Aufladen. Wird die Karte nicht innerhalb einer gewissen Frist aufgeladen, klappt das nicht und die Nummer "verfällt".

Bei mir hat es jedenfalls ohne Probleme funktioniert.

Bei mir auch. :top:

• Hi!

Jup, kann ich nur bestätigen. Hbe auch schon mal vorsichtshalber meinen Telly gekündigt (läuft im Januar aus):D und in die Kündigung geschrieben, dass Sie doch bitte meinen Telly anschließend in eine XtraCard umwandeln mögen, hab sogar ne nette Antwort nach dem Motte "ja, kein Problem...eine Kündigung ist nicht nötig, da sie ab Januar in den Xtra sonst was Tarif rutschen" :)

MfG aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!