SX1 Joystick anscheinend schon geändert

  • Anscheinend hat Siemens, auf die Ergebnisse der Frageaktion zum SX1 die es auf my-siemens.de gab, schon reagiert. ;)


    In der Zeitschrift "Auto-Hifi 2/04" ist auf Seite 21 eine Werbung fürs SX1 in der es in Originalgröße abgebildet ist.
    Auf dem Bild ist der Jostick zu sehen, der nun eine kreisförmige Kante auf der Oberfläche hat.
    Wie ich finde, eine gute Lösung zur verminderung der Abrutschgefahr. :)


    Ein Kunststoff bzw. gummierter Joystick, hätte in der ansonsten wertigen Optik
    auch zu "billig" gewirkt.


    Man kann nur hoffen, das es so auch wirklich in den neueren Serien des SX1 umgesetzt wird u. nicht nur ein Fehler in dieser Computergrafik bzw Abbildung ist.

  • SX1 mit neuer Joystick Variante schon gesichtet?


    Hat eigendlich inzwischen jemand schon ein SX1 miit so einem Joystick, wie in der Werbung gesehen?


    Das heisst, er müßte dem entsprechend ja nach oben konisch zulaufen u.eine
    kreisförmige Kannte auf der Oberfläche haben.
    Also nicht die glatte, bisherige Oberfläche. :rolleyes:


    Gruß,
    Frank

  • Moin,
    für alle die das Bild nicht kennen:

    Ich glaube aber nicht, dass Siemens den Joystick wirklich ändert.
    Wahrscheinlich ist diese Grafik vor der Serienproduktion gemacht worden und wird jetzt nur noch für Werbung etc. weiter benutzt.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern
    ..
    Wahrscheinlich ist diese Grafik vor der Serienproduktion gemacht worden und wird jetzt nur noch für Werbung etc. weiter benutzt.
    ..


    Genauso ist es, kann man doch auch überall nachlesen ... Grafisch aufgemotzt, schon vor Verkaufstart, schaut doch mal auf euren Originalkarton, das hat auch wenig mit dem SX1 in eurer Hand zu tun ... glaube nicht das Siemens das so fix ändert, die große Mehrheit der SX1 Nutzer denke ich wird das wohl kaum als störend empfinden oder es zumindestens nicht an Siemens weiterreichen ...

  • also ich hab mal irgendwo gesehen, (über google gesucht) da hat jemand den joystick des sx1 mit dem das 6600 ausgetauscht.
    und er meinte, das sx1 wäre nun viiieeel einfacher zu bedienen

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hallo,


    ich habe mein Austauschgerät am Donnerstag bekommen und musste feststellen, als ich beide Geräte in der Hand hielt, das bei meinem neuen der Joystick etwas weiter heraus ragt. Ob Absicht von Siemens oder Zufall sei mal dahingestellt aber ich hab nun keine Probleme mehr bei bedienen. Und auch vorher waren diese eigentlich kaum erwähnenswert...


    MFG


    robi

  • Ich habe schonmal hier im Forum einen Thread gelesen, wo ein User behauptet hat, ein abgebildetetes SX1 auf der Siemens Homepage hätte einen anderen Joystick. Vielleicht ist da wirklich was dran?

    Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

  • Wenn doch jemand einfach so nett wäre die angebliche Änderung am Stick einfach zu Fotografieren und das Bild posten würde, dann würde ich es auch glauben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!