Fragen zur kamera beim 6230

• Zitat

Original geschrieben von Oberchecker
    Also Leute, wenn Ihr meint, Ihr könnt mich verarschen, täuscht ihr euch! Ich hatte schön öfters Stress mit Promis, die nicht aufs Foto wollten deshalb die handytarnung, versteht ihr? Sone Uhr hatte ich schon, nur anders Modell, die Fotos konnte man alle wegschmeissen. Außerdem hatte die auch keinen Zoom!

Wenn die nicht wollen, dann "schiesst man sie eben ab", um im Fachjargon zu bleiben ;)

• Zitat

Also Leute, wenn Ihr meint, Ihr könnt mich verarschen, täuscht ihr euch! Ich hatte schön öfters Stress mit Promis, die nicht aufs Foto wollten deshalb die handytarnung, versteht ihr? Sone Uhr hatte ich schon, nur anders Modell, die Fotos konnte man alle wegschmeissen. Außerdem hatte die auch keinen Zoom!

SCNR

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• :o :rolleyes: sry, ich schmeiß übers WE meine Maus weg. Bestimmt das 3. Mal jetzt doppelpost. Sorry.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Das Handy brauch ich zur Tarnung!

Es gibt schon lange Handies mit Zoom.
    BTW, es ist gerade ein neues Gesetz kurz vor Verabschiedung nachdem solche das verborgene bzw. unerlaubte Fotografieren zu einer Straftat macht Straftatsbestand.

Aus wenn das Gesetz noch nicht rechtskraeftig ist, ist die baldige Verabschiedeng wahrscheinlich.

Vielleicht sollten die Mods mal in diese Thread einschreiten - die Entwicklung kann nicht gewollt sein.

• Allgemeine Belustigung, ist doch mal erfrischend, so selten wie das im "Nokia" mal vorkommt...

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Was für einen Sinn hat eigentlich dieser Thread noch :D ?

Keinen - was bei der Fragestellung allerdings kaum anders zu erwarten war.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!