ZitatOriginal geschrieben von marks
Die Anbindung geschlossener Anstalten an das World Wide Web bringt doch immer wieder interessante Threads zu Tage...
Gruss, marks
:top: Muhaha... Die Aussage ist genial...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Anbindung geschlossener Anstalten an das World Wide Web bringt doch immer wieder interessante Threads zu Tage...
Gruss, marks
:top: Muhaha... Die Aussage ist genial...
Dexter, ich bin Fotograf bei einigen deutschen Zeitschriften. Wisst ihr, ob ein Handy mit Zoom rauskommen soll? Wenn ja, welche Firma, wann?
Das Handy brauch ich zur Tarnung!
ZitatOriginal geschrieben von Oberchecker
Dexter, ich bin Fotograf bei einigen deutschen Zeitschriften. Wisst ihr, ob ein Handy mit Zoom rauskommen soll? Wenn ja, welche Firma, wann?
Andere Menschen tarnen sich mit Mantel und/oder Brille, wie willst du dich denn hinter einem Mobiltelefon verstecken? :p
Dir ist schon klar, dass Du gegen Persönlichkeitsrechte Anderer verstößt, wenn Du ungewollte Aufnahmen machst?
...Aber wahrscheinlich willst Du eh nur für "private Zwecke" Fotos Deiner nackigen Fußballkameraden machen, gell?
Nochmal: Du und professioneller (!) Fotograph? :confused: Nie im Leben!
Mit Verlaub, ich halte Dich für einen traurigen Wichtigtuer, wenn's nicht so lustig wäre, würd' hier IMHO keiner posten...
Gruß
J-man
Also falls das wirklich ernst gemeint sein sollte (ich kämpfe noch mit mir), solltest du wissen, dass es sich schon überall rumgesprochen hat, dass in Handys Cams verbaut werden, mit Tarnung ist da nichts. Viele Firmen erlauben ja nicht mal den Betrieb von Solchen, zwecks Vorbeugung von ev. Betriebsspionage.
Wie wärs damit?
http://www.klangundkleid.ch/agenten/uhr-mit-minikamera.asp
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Wie wärs damit?
Da steht folgendes: "Grundkenntnisse in der Fotografie sind empfehlenswert"
Das dürfte für Dich Oberchecker doch kein Problem sein - oder?
Das dürfte für Dich Oberchecker doch kein Problem sein - oder?
Mega lol
Gruß
J-man
Also Leute, wenn Ihr meint, Ihr könnt mich verarschen, täuscht ihr euch! Ich hatte schön öfters Stress mit Promis, die nicht aufs Foto wollten deshalb die handytarnung, versteht ihr? Sone Uhr hatte ich schon, nur anders Modell, die Fotos konnte man alle wegschmeissen. Außerdem hatte die auch keinen Zoom!
Also Leute, wenn Ihr meint, Ihr könnt mich verarschen, täuscht ihr euch!
Du bist wirklich ein Oberchecker - bereits nach 3 Seiten gemerkt, Respekt!
Gruss, marks
Nach Deinem Nick und der Signatur "CHECK YA HEAD!" zu urteilen, bist Du entweder ca. 14 Jahre alt oder aber einfach geistig nicht auf dem Stand der Dinge.
...Aber wahrscheinlich stimmt beides
Gruß
J-man
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!