Fragen zur kamera beim 6230

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Die Anbindung geschlossener Anstalten an das World Wide Web bringt doch immer wieder interessante Threads zu Tage... :D

Gruss, marks

:top: Muhaha... Die Aussage ist genial... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Dexter, ich bin Fotograf bei einigen deutschen Zeitschriften. Wisst ihr, ob ein Handy mit Zoom rauskommen soll? Wenn ja, welche Firma, wann?
    Das Handy brauch ich zur Tarnung!

CHECK YA HEAD!

• Zitat

Original geschrieben von Oberchecker
    Dexter, ich bin Fotograf bei einigen deutschen Zeitschriften. Wisst ihr, ob ein Handy mit Zoom rauskommen soll? Wenn ja, welche Firma, wann?

Andere Menschen tarnen sich mit Mantel und/oder Brille, wie willst du dich denn hinter einem Mobiltelefon verstecken? :p

• Zitat

Dir ist schon klar, dass Du gegen Persönlichkeitsrechte Anderer verstößt, wenn Du ungewollte Aufnahmen machst?

...Aber wahrscheinlich willst Du eh nur für "private Zwecke" Fotos Deiner nackigen Fußballkameraden machen, gell? :D

Nochmal: Du und professioneller (!) Fotograph? :confused: Nie im Leben! :D

Mit Verlaub, ich halte Dich für einen traurigen Wichtigtuer, wenn's nicht so lustig wäre, würd' hier IMHO keiner posten...

Gruß

J-man

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Das dürfte für Dich Oberchecker doch kein Problem sein - oder?

Mega lol :D:D:D

Gruß

J-man

• Also Leute, wenn Ihr meint, Ihr könnt mich verarschen, täuscht ihr euch! Ich hatte schön öfters Stress mit Promis, die nicht aufs Foto wollten deshalb die handytarnung, versteht ihr? Sone Uhr hatte ich schon, nur anders Modell, die Fotos konnte man alle wegschmeissen. Außerdem hatte die auch keinen Zoom!

CHECK YA HEAD!

• Zitat

Also Leute, wenn Ihr meint, Ihr könnt mich verarschen, täuscht ihr euch!

Du bist wirklich ein Oberchecker - bereits nach 3 Seiten gemerkt, Respekt!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Nach Deinem Nick und der Signatur "CHECK YA HEAD!" zu urteilen, bist Du entweder ca. 14 Jahre alt oder aber einfach geistig nicht auf dem Stand der Dinge.

...Aber wahrscheinlich stimmt beides :D

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!