Erfahrungen mit NSC in Steinheim?

• Da bei meinem 6310i das Display voller staub ist und ich gerne die aktuelle Softwareversion hätte um z.B. lange SMS schreiben zu können möcht ich mein 6310i gern zu einem NSC bringen, dass das erledigt wird.

Hier in meiner Nähe gibts 2 NSC- Bosch service Lipp in Aalen und den Nokia Shop in Steinheim.

Bei dem in Aalen war ich schonmal letztes Jahr und da geh ichs icher nicht wieder hin. Ich hab ein 3310 updaten lassen, weil es ständig gesponnen hat. Weil sie ständig ne Ausrede gefunden haben warum sie nicht updaten können hab ich ihnen eben nach ner Weile das Gerät dagelassen, weil sie es eischicken wollten und mir wohl nix andres übrig blieb. Nach ca. 4 Wochen hab ich s dann wieder gehabt - und ich hab mir geschwört - nie wieder! Ich bin auch nicht der inzige hier, der schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hat.

Jetzt hätt ich ne Frage zu meinem alternativ NSC - war schonmal jemand bei denen und hat ein Update machen oder sonst was reparieren lassen (den Staub zu entfernen sollten die schon fähig sein)? Verlangen die Geld dafür? Wie lange dauerts ca.?

Da's hier ja ein paar User aus dem Raum Heidenheim gibt hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung?

Gruß,
    Marcel

• Ulm

Hallo,

komme aus Schnaitheim. Mit Steinheim habe ich keine Erfahrungen gemacht. Es gibt aber zwei gute Möglichkeiten. Zum einen den Handydoctor (neben dem ehemaligen Horten beim City Imbiss gegenüber) oder das NSC in Ulm (neue Straße (an der Ecke gegenüber dem Matratzen Concord). Diesen Shop kann ich nur empfehlen. Neue Softwareversionen, guter Service und alles in 15 Minuten gegessen.

Gruß. ademero.

• Hi ademero, meinst du Handydoctor in HDH oder wo jetzt? Is das ein NSC?
    Ulm is mir bsichen weit hinzufahren - sind ja bald 70Km.

Gruß,
    Marcel

• meine das NSC in Ulm. Handydoctor in HDH machte auf mich auch immer einen seriösen Eindruck. Hatten nur ewig nicht die Möglichkeit ein 8310 zu updaten und bin dann nach Ulm ausgewichen. Ruf einfach mal bei den Jungs in HDH an und frag nach...

• @adermo, Wenn du mir denen ihre Telefonnummer sagst gerne.

Hat denn sonst niemand mehr ne Ahnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!