V300 - Kafetassensymbol auf Display

• Hi,

kann mir jmd. sagen, was die Kafetasse auf dem oberen Displayrand im Außen- und Innendisplay zu bedeuten hat? Die BDA kann man ja wirklich vergessen!

Danke im Voraus

• Das bedeutet wenn sie ein Java Game gestartet haben und es nicht Richtig beendet haben dan wirt das angezeigt .

Wie der Fall bei mir auch schon mal Wahr.

Oder schau mal ein par Postings nach unten da ist der selbe Beitrag auch schon mal

!!!! Mit Freundlichen Grüßen !!!!
    !!! MIAMI !!!

• das ist wirklich ne selten doofe frage!
    also wenn man schon zu faul zum suchen durch die suchfunktion ist,sollte man wenigstens gucken ob das thema schon (ein paar threads weiter unten) behandelt wurde.
    der thread sollte am besten gelöscht werden...

damn

• Hi, danke für Deine Antwort. Nur habe ich bisher noch kein Spiel gestartet bzw. inkorrekt beendet :confused:

Was mir auch noch aufgefallen ist: In der Bedienungsanleitung steht, dass bei der Texteingabe einer Kurznachricht, abwechselnd die schon geschriebenen Zeichen und die geschriebenen Seiten angegeben werden. Das ist bei mirm jedoch nicht der Fall! Bei mir werden die Seiten nicht angezeigt.
    Liegt das evtl. daran , dass ich eine ältere Software habe ?

• @ miami,

Du hattest Recht, ich ging auf alle Spiele und beendete diese und schon war das Symbol verschwunden. Nur eigenartig, dass ich zuvor keins gestartet hatte!

• Frage Geklährt unt Thead kan geschlossen werden !!!

Bitte um Closet

!!!! Mit Freundlichen Grüßen !!!!
    !!! MIAMI !!!

• Das kann Dit doch S..... egal sein, ob der geschlossen wird oder nicht. Oder willst Du Dich nur wichtig machen?!

• @ damn

da ich gerade in Austeil-Stimmung bin, mache ich bei Dir weiter: Ich weiß nicht, ob Du lesen kannst. Ich bezweifele dieses zumindest, denn wenn Du lesen könntest, hättest Du bemerkt, dass ich überhaupt kein Spiel geöffnet hatte, da mich Spiele bei einem Handy überhaupt nicht interessieren. Also überleg Dir das nächste Mal lieber etwas früher, welchen Mist Du von Dir gibst!

• heul doch 5wolf.
    du hast vor meinem post garnicht gesagt,dass du kein spiel gestartet hast.
    also überleg du dir mal lieber was du sagst!
    du hättest deine frage auch an den anderen thread anhängen können.
    der war wirklich nur 6 zeilen weiter unten.
    ich rate dir nur,überleg du dir was für ein mist du machst und ich würde sagen hier gehört jetzt wirklich mal ein schloß dran,weil der thread absolut nichts bringt.man könnte die beiden vorhandenen threads auch zusammen packen,ist mir aber eh egal..

damn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!