Jahresabo "Freundin" für effektiv 3,30Euro

• Ist doch nichts besonderes... :D

Bei http://www.praemienkiosk.de gibts die auch für effektiv ca. 5 EUR - aber halt auch viele andere Zeitschriften nahezu umsonst. Hatte ich auch schon mal im betreffenden Abo-Thread empfohlen.

• Andere Zeitschrift mit Barscheck?

Nochmal rauskram...

Was mich an den Angeboten von "Prämienkiosk" etwas stört, ist, dass man 'nur' nen Gutschein bekommt (und nicht gleich Bares) :cool:
    Ich weiß halt meisten nicht im Voraus , wann ich wo 50 oder 75 € auszugeben gedenke...

Daher meine Frage: Kennt noch jemand Angebote, wo es auch (wie bei der Freundin) einen SCHECK als Prämie gibt? (Die "Freundin" möchte ich nicht so unbedingt bestellen; darf ruhig ein klein wenig 'seriöser' sein. :D - Wäre evtl. auch 'n Geschenk für meine Mutter; meinen Vater habe ich schon mit dem P.M. Magazin für effekt. 1,80 € versorgt!)

Schönen Abend noch - Elke

• ... und wo steht bei PM etwas zur Mindestlaufzeit des Abos ???
    Ist das tatsächlich nur ein Jahr ?? :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... und wo steht bei PM etwas zur Mindestlaufzeit des Abos ???
    Ist das tatsächlich nur ein Jahr ?? :confused:

Davon gehe ich doch mal stark aus! - Unter "der neue Leser" steht ja: "Ich beziehe P.M. ein weiteres Jahr lang, wenn ich nicht 6 Wochen vor Ablauf des Abonnements schriftlich kündige" und unter "Zahlungsweise" steht "Jahresabopreis zzt. 31,80 EUR". Das ist wohl eindeutig?

Hab das Ding, wie gesagt, schon vor ner ganzen Weile bestellt (gab auch nen Thread dazu). - Mein Vater bekommt die Zeitschrift regelmäßig, und die Gutscheine hab ich schon eingelöst. Die Kündigung ist aber noch nicht losgeschickt.

MfG -Elke

• 1 Jahr ist korrekt. Steht so auch im Willkommensschreiben nach Abo-Bestellung.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• :)

Als Dank, an "die" Vegetarierin:
    Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben!"

Bewundere aufrichtig, jeden Vegetarier - insofern ist mein Sprüchlein auch nur sinnbindlich gedacht! ;):)

Sorry wg. OT

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• da der Thread eh schon oben ist...

auch ein Dank von mir...äh, besser: von meiner Ma :D für diesen Tip! Bestellung ist raus, sie freut sich auf kurzweilige Lektüre und ich auf die Kreuzworträtsel :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!