Jahresabo "Freundin" für effektiv 3,30Euro

• Für die meisten hier wohl nicht so interessant aber vielleicht kann es doch einer(oder besser eine) gebrauchen:

http://www.secureform.de/abo/freundin/ >>Klick auf Prämienabo.

Hier findet Ihr über die Freundschaftswerbung das Jahresabo der "Freundin".
    Ihr bekommte eine Prämie von 50Euro als Verrechnungsscheck, das Abo kostet 53,30Euro, also effektiv 3,30Euro.

Ne neue Freundin alle 14 Tage wär schon ok aber die "Freundin", naja. (Sorry aber der musste sein)

ich stehe übrigens persönlich in keiner Verbindung zu der site oder dem Angebot.

hawkeye

• Hallo

Das ist die Seite, die direkt von der Freundin-Homepage verlinkt ist.

Ein recht gutes Angebot, dass ich schon wahrgenommen habe, hat einwandfrei funktioniert (Scheck kam recht schnell).

Blackforestgirl

• lol..was für ein kaputtes Angebot. Da kämpft wohl jemand ums überleben.. :rolleyes:

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Hi Martin,

Das Angebot gehört natürlich in den Sammelthread, den muss ich aber irgendwie übersehen haben,sorry.

Also schieben oder schliessen

hawkeye

• Zitat

Original geschrieben von RachidSalum
    lol..was für ein kaputtes Angebot. Da kämpft wohl jemand ums überleben.. :rolleyes:

Zuerst einmal muss ich sagen, dass Dein Posting wirklich sinnvoll zu diesem Thema ist :rolleyes:

Und zum anderen muss ich sagen, dass die Freundin nicht ums Überleben kämpft, da ich in dem Verlag arbeite.
    Aber es zeugt schon wirklich von Intelligenz, sich sofern es so wäre sich hinten herum darüber zu "amüsieren". Selbst wenn es so wäre, schonmal dran gedacht, dass da wie in anderen Firmen Arbeitsplätze und letztendlich Menschen hinter stecken.
    Und das Geld wird nicht über den Verkaufspreis, sondern mit den Anzeigen. und umso mehr Abos, umso mehr Interessenten für Anzeigen ;-)

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :flop:

• sag mal sind wir hier im kindergarten? (@ fubo & co)

aber mal ne frage zum thema ... wieso bekommt man nen abo plötzlich fast umsonst? liegt es am neuen rabatgesetz?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Was hat fubus Posting mit Kindergarten zu tun?
    Die Kündigung wird meine Freundin auch gleich nächste Woche einreichen, dass sie sie nicht vergisst. Aber das hat doch nichts mit Kindergarten zu tun. Wenn du ein Handy fast umsonst bekommen würdest mit einem Vertrag, würdest du es doch genauso machen, anschließen, Handy mitnehmen und kündigen, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!