Jahresabo "Freundin" für effektiv 3,30Euro

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    hab mittlerweile ein Schreiben bekommen, dass ich die 50,- bekommen, sobald meine Freundin die Abogebühr bezahlt habt, allerdings hat sie bis heute noch keine Rechnung bekommen und ende der Woche kommt schon das zweite Heft. Meint ihr ich soll mal nachhaken, oder einfach abwarten? Vergessen haben die mich wahrscheinlich (leider) nicht, oder?

bei mir ist es genau umgekehrt. Die schriftliche Bestätigung über die 50 Euro Prämie kam recht flott, dann nach ca. 2 Wochen kam die Rechnung (w.i.m.r.e. aber "nur" über 51,70 Euro), aber eine Zeitschrift ist bis heute noch nicht angekommen :confused:

• Merkwürdige Abwicklung?! ;-)

Bei mir läuft es auch etwas komisch: Meine Mutter (neuer Abonnent) bekam die Bestätigung, dass sie ab Heft 11 (also in ca. 4 Wochen) die Zeitschrift bekommt, ich (Werber) bekam schon vorgestern den Scheck über 50 €, aber die 57,20 wurden noch nicht vom Konto abgebucht! - Also kam die Prämie als ERSTES... :D :top:

• Hm, meine Freundin hat mittlerweile die dritte "Freundin" schon bekommen, aber noch keine Rechnung und ich natürlich auch noch keinen Scheck. Langsam werd ich stutzuig, aber egal. Ich hoffe mal, das ich trotzdem noch die Prämie bekomm um das Abo zu bezahlen :) , den Breif von denen habe ich zumindest gut aufgehoben ...

• UPDATE

ich habe gestern den V-Scheck über 50 Euro in der Post gehabt. Die Zeitschriften kommen auch regelmäßig, überwiesen wurden 51,xx, schriftliche Kündigung ist auch seit heute raus.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es ein cooler Deal war :D :top:

• ELLE-Abo für effektiv 2 € / Jahr (?)

Hallo, meine Mutter möchte mal wieder 'ne neue Zeitschrift. :D

Habe also ein wenig gesucht, und dieses Angebot gefunden:

ELLE -Prämienabo für 42 €/Jahr mit 40€-Verrechnungsscheck :eek:

Das Bestellformular ist direkt von der ELLE-Site verlinkt.

= ?

1. möchte ich gerne wissen, ob ich 'den Pferdefuß' übersehen habe ;)
    2. natürlich als Tipp für alle (z.B. wenn das 'Frendin'Abo ausgelaufen ist, als Geschenk ...)!

MfG - ELLE ELKE!

• Da gibt es nix zu wagen.

Bei den o.g. Titeln wird das Geld nicht durch den Verkufspreis erzielt, sondern durch dir Anzeigen (Werbung).
    Viele Abos = bessere Werbedingungen für den Verlag ;-)

Von daher kein Wagnis :-)

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Hat es nun schon jmd. gewagt?

Gruß

Jo - da hier niemand einen Haken gefunden hat (und ich bin sicher, wenn es einen gäbe, wäre er gefunden worden :D), habe ich die Elle (+ Elle Deco für effektiv 3 € für die Nachbarin) bestellt (und per Email die Abos + die Prämien bestätigt bekommen). Ich denke auch, dass das alles seine Richtigkeit hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!