wer kann mir das Phone möglichst billig besorgen? neu vom händler oder aus verrtagsverlängerung.. das wäre mir egal
thx fo help
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer kann mir das Phone möglichst billig besorgen? neu vom händler oder aus verrtagsverlängerung.. das wäre mir egal
thx fo help
naja zu teuer, so 250 möchte ich geben
wirst Du für den Preis nur in unser aller Auktionshaus (...) bekommen!!
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
naja zu teuer, so 250 möchte ich geben
Sag mal, was erwartest du??Soll es dir vielleicht jemand schenken?? Der Preis von Obocom ist gleichzeitig auf Platz 1 bei guenstiger.de. Wenn dir das trotzdem noch zu teuer ist, musst du halt abwarten ob der Preis in den nächsten Wochen fällt, oder aber auf das Handy verzichten.
Wenn du eins aus einer VVL willst, solltest du vielleicht mal was ins Suche setzen, aber von einem Händler wirds das(erstmal) nicht guenstiger geben.
Nfu Stefan
Ein bißchen ist der Preis nochmal gefallen: 281 EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!