Hallo zusammen,
wollte euch mal auf dieses Cabrio-Coupe aus Wolfsburg aufmerksam machen!
neues von VW: Concept C
-
-
-
Ich hab die Bilder gesehen, und muss schon sagen das ich diese Studie ziehmlich hässlich finde. Es sieht einfach zu bullig und fett aus, ihm fehlt einfach die Eleganz, was z.B. beim A4 Cabrio sehr gut gelungen ist. Auch die Brisastudie von VW finde ich recht schön. Aber nicht sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab die Bilder gesehen, und muss schon sagen das ich diese Studie ziehmlich hässlich finde. Es sieht einfach zu bullig und fett aus, ihm fehlt einfach die Eleganz, was z.B. beim A4 Cabrio sehr gut gelungen ist. Auch die Brisastudie von VW finde ich recht schön. Aber nicht sowas.Gibts irgendwo Bilder zu der Brisastudie? Die fand ich auch sehr schön, hab aber nur kurz Bilder in der Auto-Bild beim Friseur gesehn
Den Concept C find ich ganz OK. Für ein VW Cabrio ist es sehr schön (im Gegensatz zum Beetle Cabrio oder Golf Cabrio :)). Ich bin eigentlich VW Fan.
Beste Grüße
Valentin -
Also für mich ist das der erste VW der mir wirklich gefällt... Endlich mal was schickes
Kann die Meinung von Martyn nicht teilen und finde das gerade dieses bullige Auftreten der Hammer ist. Die dicken Felgen unterstützen das noch.
Also Volkswagen, endlich mal beide Daumen :top:
-
Ist das nicht der Wagen der auf der IAA 2003 bereits als Studie vorgestellt wurde ?
Mir gefällt der Wagen sehr gut und auch das Design halte ich für ausserordentlich gut gelungen. Der Wagen wirkt sehr sportlich, keineswegs langweilig und spiessig wie die sonstige Produktpalette von VW.
Genau solche Fahrzeuge hat VW dringend nötig, die einfach schön anzusehen sind und mit denen das fahren auch Spass macht.Bitte, VW, weiter so... ! :top:
-
Irgendwie erinnert mich der Wagen an einem gekreuzten neuen 6 er BMw und einem MB CLK.
Aber nichts desto trotz der Wagen ist einfach geil !!!! :top:
-
Na ja, warten wir erstmal ab, wie das Ding aussieht, wenn es beim Händler steht... Und das wird dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
(...) Aber nicht sowas.Schon garnicht ohne Diesel mit RME-Freigabe! :D:D
Stefan
-
Ich glaub ja nicht das Volkswagen so ein Auto bauen wird. Die Studien sind ja immer gut und schön. Aber der Volkswagen soll auch ein Volkswagen bleiben.
Dafür gibt es ja die Premiummarken wie Audi
Gruß,
DominikP:S. Trotzdem sieht der Wagen :top: aus !
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Schon garnicht ohne Diesel mit RME-Freigabe! :D:DStefan
Keine Angst, das ist nicht das Problem.
Der 2.0 TDI soll wahlweise mit 6-Gang Getriebe oder DSG auch im Cabrio kommen, RME-Betrieb gibts als aufpreisplichtige Option. Damit bin ich schon zufrieden, aber gegen den R5 TDI hätte ich auch nichts gehabt.Das Design wird schon noch entschärft werden, ich finds irgendwie zu bullig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!