Lob an Vodafone

• Ach von mir ein Lob

Vodafone bekommt auch von mir sehr gute Noten im Bereich Service, Erreichbarkeit, Kompetenz.

Hatte vorher fast vier Jahre D1 - war lange nicht so gut.

Lars

• Tag,

Zitat

übrigens der kundenservice, bzw die hotline von 02 finde ich in der regel gut. vor allem kommt man immer sofort durch und braucht nicht stunden wie bei vodafön

dann hast du einen schlechten Kundenstatus :eek:
    Hab heute Mittag noch keine 10 sec. gewartet.

Zitat

Außerdem, was nützt ein unglücklicher Kunde der nur negativ über Vodafone spricht.

Was nutz ein Umsatzschwacher Kunde ? den kann man auch gehen lassen und wird sicherlich keinen Cent in die Rückgewinnung investieren.
    Die Kundenzielgruppe bei Vodafone ( & T-Mobil ) ist nun mal eine andere als bei E-Plus/o2

Thomas

• Re: Kündigung

Zitat

Original geschrieben von handykranker
    Ich bin schwerstens beeindruckt,denn Vodafone hat mir aus Kulanzgründen es doch noch ermöglicht, meinen Vetrrag zu kündigen, nachdem die Kündigung nicht innerhalb 3 Monate vor Vertragsende bei ihnen angekommen ist.
    [...]

Zitat

Original geschrieben von handykranker

ich hatte denen die wahrheit geschrieben,
    daß ich einen monat zuvor eine kündigungsschreiben abgeschickt hatte,
    dies leider ohne einschreiben gemacht habe und nun keinen beweis in der hand habe, wirklich gekündigt zu haben.
    [...]

:confused: Hast Du nun rechtzeitig gekündigt und konntest es (nur) nicht beweisen oder nicht?

Falls Deine Kdg. doch rechtzeitig war, hat die ganze Sache eher wenig mit Kulanz zu tun, sondern sie haben evtl. nur Dein erstes Schreiben wiedergefunden.

BTW: Zumindest bei o2 geht es (und ich denke bei den anderen Netzbetreibern wird dies auch möglich sein), daß man das Kdg.-Schreiben in einem Shop abgibt (zur Weiterleitung an die entspr. Stelle) und sich den Empfang auf der Kopie besätigen läßt. So kann man sich die Einschreibgebühr (und auch das "normale" Porto :D) sparen und ist auf der sicheren Seite.

Gruß

muli

• Bin erst seit 1 1/2 Monaten Vodafone Kunde und hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Hotline.

Letztlich hatten die mir 5€ zuviel in meiner 1. Rechnung berechnet und ich ruf an und der Hottie hat doch bei dem zu erstattenden Betrag kulant aufgerundet!
    Ich brauchte ihn noch nicht mal groß davon überzeugen, dass die Rechnung zu hoch wäre.

Nur die Wartezeiten der Hotline sind manchmal schon etwas lang (besonders wenn die Hotline auflegt).

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• nicht wirklich...aber das das muss man auch nicht unbedingt wissen..die Abwanderer gerade im richtigen Business Bereich wissen was sie tun...ausserdem gibt es wegen der Preise bei Vodafone kaum umsatzschwache Kunden:D

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!