Lob an Vodafone

• Ich bin schwerstens beeindruckt,denn Vodafone hat mir aus Kulanzgründen es doch noch ermöglicht, meinen Vetrrag zu kündigen, nachdem die Kündigung nicht innerhalb 3 Monate vor Vertragsende bei ihnen angekommen ist.

Einer vorzeitigen Kündigung Ihrer Rufnummer 0172 xxxxxxx stimmen wir zu

Ihre Kündigung bestätigen wir aus aus Kulanz zum 5.Sep 2002 (Statt 5.Sep 2003)

Schön,daß Swir damit eine individuelle Lösung für Sie gefunden haben.

Vielleicht sagen Sie später mal wieder "JA" zu Vodafone

Freundliche Grüße aus Ratlingen

Vodafone D2 GmbH
    Ihre KundenBetreuung

Dazu kann ich nur sagen, wenn Vodafon in 14 Monaten,wenn mein O2 Vertrag auslaufen wird, werde ich mich dank dieser Kooperation gerne wieder für das D2 Netz entscheiden,falls bis dahin die Tarifpolitik günstiger als die der E-Netze sein sollten

• Kommt wohl nicht allzu oft vor, dass ein Netzbetreiber einen Kunden aus Kulanz vorzeitig aus dem Vertrag lässt.
    Was hast Du denen denn geschrieben?

• N´Abend :cool:

Das freut mich für Dich und es beweist mal wieder mehr, das Interesse am zufriedenen Kunden bei Vodafone D2.

Das ist die richtige Richtung: nur ein zufriedener Kunde wird wieder gerne zurückkehren.

SALUT
    STEFFEN

• Der Kundenservice ist bei D2 IMHO am besten. Bei O2 hatte ich da schon öfter Probleme in 9 Monaten als bei D2 in 4 Jahren.

Deswegen bin ich seit 4 Jahren absulut zufriedener D2 Kunde und werde es auch bleiben ;)

Das Kundenservice teuer ist verstehen leider viele nicht.
    Deswegen ist O2 halt auch billiger. Mir ist es das Mehrgeld wert.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li

Das Kundenservice teuer ist verstehen leider viele nicht.
    Deswegen ist O2 halt auch billiger.

gruss
    eisblau

Nein, denn der Service von eplus wird auch von fast allen Kunden auf höchste gelobt. Und das bei akzeptablen Preisen!

• Kündigung

ich hatte denen die wahrheit geschrieben,
    daß ich einen monat zuvor eine kündigungsschreiben abgeschickt hatte,
    dies leider ohne einschreiben gemacht habe und nun keinen beweis in der
    hand habe, wirklich gekündigt zu haben.

übrigens der kundenservice, bzw die hotline von 02 finde ich in der regel gut. vor allem kommt man immer sofort durch und braucht nicht stunden wie bei vodafön :D
    naja was solls, ich habe eigentlich nichts gegen vodafön.
    d2 hat mir persönlich besser gefallen, aber über image kann man ja streiten, die werbekamagne von o2 finde ich total beschissen, das bubbelwasser kommt finde ich super doof. und die preisstrategie seit 1.7, welche die preise massiv erhöt hat finde ich auch eime sauerei. auf mich hatte viag einen besseren eindruck gemacht- aber egal.
    und bei mir funktioniert o2 einwandfrei, ist billiger, also was brauche ich mehr,wenn ich keine probleme habe, bauche ich auch keinen service

• Naja, vielleicht war Dein Umsatz auch nicht hoch genug. Wenn Du eh noch eine andere Karte hast und D2 eh nie benutzt - dann ist es eine Karteileiche weniger :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kommt wohl nicht allzu oft vor, dass ein Netzbetreiber einen Kunden aus Kulanz vorzeitig aus dem Vertrag lässt.
    Was hast Du denen denn geschrieben?

Also ich schaff es zu 90%, die Kunden die zu spät gekündigt haben doch noch rauszuholen. Vodafone ist da sehr kulant. Ein nettes Schreiben mit einem vernünftigen Grund wirken Wunder.

Außerdem, was nützt ein unglücklicher Kunde der nur negativ über Vodafone spricht.:top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Also, ich kann nur sagen das ich noch nie lange in der Warteschleife der Hotline hing, mir immer sehr gut weitergeholfen wurde und zwar umgehend.

Sicherlich sind einige Netzanbieter immer mal oder beständig günstiger gewesen - nur ich fühle mich bei D2 bzw. Vodafone seit 1997 sehr wohl und hab daher nie einen Grund zum Wechseln gesehen. :D

Also auch von mir ein großes Lob an Vodafone...

 think different 

• handykranker: Finde das von Vodafone auch nett. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du in 14 Monaten zu denen zurückkehrst, denn die Tarifpolitik wird bei denen nie günstiger sein als die der E-Netze - nie. Leider :flop:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!