"brauchbares" NSC in Köln gesucht

• Hallo!

Ich suche ein gutes NSC in Köln wo man recht zügig ein Softwareupdate fürs 6310 bekommen kann. Soll heißen ich kann das Gerät noch am selben Tag wieder in Empfang nehmen.
    War letztens im NSC in Neuwied und die wollten das Gerät mindestens eine Woche dabehalten.

Danke für eure Hilfe!

• Eben der nicht, der braucht immer so um einen Tag und Freundlichkeit wird nicht gerade groß geschrieben...

Ich würde eher den auf der Mittelstraße nähe Rudolfplatz empfehlen, wenn du vor 16.00 Uhr da bist, sollte es innerhalb von 15 Minuten kein Thema sein... sehr nett und sehr kompetent, machen aber ein update nur, wenn auch ein Fehler vorliegt ;)....

***data downloading***

• SiN
    Tschuldigung wusste ich nicht.
    Da bei uns im NSC (Im Ruhrgebiet) ein SW update in der Regel 30 - 60 Min. dauert !!!

Bye

• Ist ja kein Problem und ich sage ja auch nur das, was ich und 3 weitere Leute erlebt haben... es kann ja auch sein, das andere Leute wieder ganz andere Erfahrungen gemacht haben ;).... nur bei mir waren sie eben negativ...

***data downloading***

• Danke!

Dann werde dann wohl wenn ich wieder in Köln bin mal da in der Mittelstraße vorbeischauen! Rufe vorher aber vorsichtshalber mal hin an. Wenn ich da bin dann so im Zeitraum 11-14 Uhr und hätte dann bis so gegen 17-18 Uhr Zeit! Das Update muss ja nicht binnen 15 Minuten durchgeführt werden, aber länger wie 3-4 Stunden sollte es nicht dauern. Mal schauen, vielleicht bauen die mir ja auch noch die neue weiße Tastenmatte vom i in der Zeit ein.
    Zum Fehler: habe den Fehler am 6310 bezüglich Unterstützung FSE und da soll die neue 4.31 ja Abhilfe schaffen!

• also das mit bluetel in der hohen strasse ist korrekt. die labern nur, wollen ihren kram verticken und das wars auch schon. mit service hat das nicht viel zu tun. allerdings mit frank in neuwied hab ich bisher nur beste erfahrungen gemacht. mir wurde bis auf die beschissene kamera des 7650 immer schnell und kompetent geholfen, allerdings nur mit der nokia-club-card. die überprüfen auch, ob du das telefon registriert hast.....

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    also das mit bluetel in der hohen strasse ist korrekt. die labern nur, wollen ihren kram verticken und das wars auch schon. mit service hat das nicht viel zu tun. allerdings mit frank in neuwied hab ich bisher nur beste erfahrungen gemacht. mir wurde bis auf die beschissene kamera des 7650 immer schnell und kompetent geholfen, allerdings nur mit der nokia-club-card. die überprüfen auch, ob du das telefon registriert hast.....

Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit denen, jetzt wollen die jedoch direkt jedes Gerät scheinbar mindestens eine Woche dabehalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!