o2 Premium Geschenk bei Surf & E-Mail Pack

• Ist das o2 Premium Geschenk im Wert von 50€ immer noch aktuell? habe mich vor 2 tagen fürs surf & email pack angemeldet, trifft das nun auch für mich zu? kann auf der page nix mehr entdecken

• Re: o2 Premium Geschenk bei Surf & E-Mail Pack

Zitat

Original geschrieben von grand
    Ist das o2 Premium Geschenk im Wert von 50€ immer noch aktuell?

IMHO ja, klick.

Dieses Fenster erscheint normalerweise als PopUp, wenn man den i-Button auf der Surf & E-Mail-Pack-Seite anklickt.

Gruß

muli

• danke, habe das nie gefunden

kann ich da freie mms an alle email adressen weltweit verschicken? oder nur o2 ?

• ja, bei MMS an Email ist es egal in welches Land (wüsste auch nicht, wie man das checken sollte, da man ja auch ne .de im Ausland abrufen könnte)

Das Premium Geschenk wird aber soweit ich weiss demnächst abgeschafft (auf jeden Fall für das Email-Pack)
    Für die neuen Packs gibt es kein Geschenk.

Gruss

• Zitat

kann ich da freie mms an alle email adressen weltweit verschicken? oder nur o2 ?

die freien MMS gelten für den netzinternen Versand und für email

Zitat

Sie erhalten 25 MMS zum netzinternen Versand oder zu E-Mail Adressen (0,39/0,99 EUR/MMS), ein Download Game (2,49/3,99 EUR), ein Klingelton (1,29/1,99 EUR), sowie wahlweise 25 MMS Infodienste (0,29 - 0,99 EUR/MMS) oder 25 Downloads aus den MMS Bildgalerien (0,09 - 0,99 EUR/Download) kostenlos.

• auch wenn das nirgends angezeigt wird (war das nicht mal, dass man unter myO2 unter internet oder wap eine bestätigung für das premiumgeschenk gesehen hat?) erhält man das premiumgeschenk. zumindest hat mir das die hotline per email zugesichert
    :top:

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• hab mir ein spiel für 3,99€ gezogen und eine mms verschickt, wird die jetzt nicht berechnet?

• Zitat

hab mir ein spiel für 3,99€ gezogen und eine mms verschickt, wird die jetzt nicht berechnet?

Wird berechnet und gleich danach wieder gutgeschrieben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!