WLAN bei eplus aktiviert

• Hallo

Bei mir ist wlan aktiviert!

Hatte ebend wegen einer versehendliche i-mode Aktivierung die nicht mehr rückgangig zu machen war bei der hotline angerufen.
    I-mode war nur aktiviert scheinbar nicht mehr, also nicht weiter schlimm laut hotline. Müßte schriftlich gekündigt werden. Aber wenn es nur by call ist es egal.

Als man die ganzen Kundendaten durch ging meinte sie das wlan seit 1.3. aktiviert sei. Ich erstmal ganz doof: Wie jetz! Kennen sie nicht wlan. Ich: doch genau das wlan, ist ja toll.
    Sie meinte ich könnte mich jetzt auch per wlan (mit Karte sagte sie) einbuchen. Warscheinlich mit meinen Zugansdaten und nicht mit der Karte, aber mal sehen wie es denn wirklich ist.
    Habe den Online S und Jub-Prof. Es wurde warscheinlich bei allen mit Online Verträgen aktiviert.
    Habe erstmal ne mail an teltarif geschrieben das die mal näheres rausfinden.

Gruß
    Christian -

• Passt hier zwar nicht direkt herein. Aber als 1und1 DSL-Kunden hat man im 1und1 WLAN Netz jeden Monat 10 Freistunden.

Michael

• W-Lan ?

Und wo soll das jetzt überall erhältlich sein ? Bei mir zu Hause wohl nicht oder ?

Und woher bekommt man die Zugangssoftware ?

WS:4EVA

• Es war im Gespräch das e-plus ein abkommen mit netcheckin hat. Und den Rest hoffe ich auch bald mal zu erfahren.
    Hab ja auch ne info an teltarif geschriben, vieleicht bekommen die ja was raus.

Gruß
    Christian -

• Hallo,

auf der Internetseite von E-Plus gibt es jetzt auch bei den AGB's & Preislisten Infos zu dem WLAN Angebot. Das nennt sich wohl E-Plus Online WLAN.

Gibt's denn auch schon irgendwo eine Liste der Hotspots?
    Habe noch nix finden können :confused:

tirko

• Ich weiß auch noch nichts näheres. Nur das die mal vor über einem Jahr ein abkommen mit netcheckin abgeschlossen haben.
    Werde gleich mal die Preisliste suchen.

Gruß
    Christian -

• Klingt ja wirklich interessant, finde ich - wieso wird damit nicht geworben? Kann ich irgendwie nicht verstehen.

iPhone X 256GB

• Was ist denn dieses Eplus WLan genau? Kann auf der Seite von Eplus nix finden ... Kann ich dann mit meim Laptop und WLAN mobil surfen, oder wie muss ich das verstehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!