Alle Java-Games v300-kompatibel?

• Hallo!

Ich kaufe mir jetzt das Motorola v300 und hätte dazu noch eine Frage: Ist es möglich, auch Java-Games und -Programme fürs T720(i) oder andere Handys fürs v300 zu kaufen oder bringt das Dispaly-Probleme? Denn die Speielauswahl für dieses Handy ist ja besonders im Strategie-Bereich sehr dürftig :rolleyes:

MfG Frog

• Bei Motorola kenne ich mich nicht aus. Aber insbesondere bei anderen Displayauflösungen muß ein Java Game immer speziell für dieses Handy verfügbar sein.

• Nein ist es nicht. Nicht nur das die Spiele nicht aufs Display passen, die gehen sogar gar nicht erst an.

Aber da sehr viele v300 verkauft wurden werden in den nächsten Monaten sicher mehr Spiele dafür erscheinen.

• Sind denn Games für das V525/V600 kompatibel zum v300? Denn das Display und das betriebssystem sind ja im Grunde gleich

MfG Frog

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Sind denn Games für das V525/V600 kompatibel zum v300? Denn das Display und das betriebssystem sind ja im Grunde gleich

MfG Frog

Sollten laufen.
    Auch T720 Games dürften laufen, da die Java Runtime in allen Fällen recht ähnlich ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für die Info, dann werde ich es mal versuchen. Nur beim T720(i) bin ich mir mit der Dispalyauflösung noch unsicher, ob das klappt. Ich hatte aber auch schon vermutet, dass Vxxx-handys zueinander kompatibel sind, da sie alle drei die gleichen Spiele im Lieferumfang haben und da auf vielen Seiten die selben Spiele für die Motorolas aufgeführt sind. Aber trotzdem Danke, dass du mich versichert hast =)

MfG Frog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!