seltsames SMS-Zeichen

  • Hallo Leute,
    ich habe hier auf meinem T300 ein seltsames Zeichen dort, wo sonst die Zeichen für eingegangene SMS-Nachrichten zu sehen sind. Zu sehen ist der Briefumschlag, mit so einer Art "w" im Kreis. Ich komm an diese Nachricht aber nicht ran. Aus und Anmachen geht auch nicht. Was ist das für ein Zeichen?


    Thomas

  • ... vielleicht ne wap push sms ? geh doch mal in dem menü nachrichten auf wap push und leere mal den eingang ! PS denk mal das es so bei deinem handy auch geht, beim t610 geht es

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lischi
    ... vielleicht ne wap push sms ? geh doch mal in dem menü nachrichten auf wap push und leere mal den eingang ! PS denk mal das es so bei deinem handy auch geht, beim t610 geht es


    Danke, genau das war's.

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
      th80
    Findest Du das Zeichen in der BDA, ca. S. 93, wieder?


    Kann sein. Ich habe meine BDA nicht bei mir. Die liegt an meinem Hauptwohnsitz. Kann ja nicht ahnen das ich 1,5 Jahre nach Erwerb des Handys neue Dinge entdecke :)

  • geh einfach auf t-zones und dann auf push-posteingang...da kannst du es dann löschen oder angucken........
    habe es auch erst gerade entdeckt *gg nach eine jahr :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von MrsAddy


    habe es auch erst gerade entdeckt

    Genauso wie diesen mehr als 1 1/2 Monate alten Thread, dessen Thema vermutlich längst erledigt ist (und der durch einem Blick in die Bedienungsanleitung ohnehin überflüssig gewesen wäre)? ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Kein Grund, gleich ungehalten zu werden - war ebenfalls nur eine Anmerkung... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!