Suche Menü-Map zum S 55

  • Hallo,


    - die Anleitung zum S 45 ist viel dicker als zum S 55 - heiß das letzteres kann viel weniger?


    - zum S 45 gibt es auf Siemensinfo eine schöne Menüübersicht. Gibte es die auch für das S 55. Ohne diese kann man das Handy ja gar nicht gebrauchen.


    - Gibt es Händler die einem billiger als Siemens den Gerätecode entsperren - oder hilft der Entsperr-Code von jemand anderem auch mir?


    Danke
    Till

    Mehr ist oft Weniger

  • Siemens verlangt doch nichts für diesen Serivce. Du mußt lediglich zweimal bei der Hotline anrufen...

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von devil-hwd
    Siemens verlangt doch nichts für diesen Serivce. Du mußt lediglich zweimal bei der Hotline anrufen...


    Falsch. Noch dazu dürfte die jetzige Beantwortung der Frage nichts mehr bringen :rolleyes:

  • Also bei meinem S35 hatte ich das mal und das mich nur die Telefonkosten gekostet(~3€)...

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • In Zeiten eines S55 kommt einen Dummheit aber wesentlich teurer zu stehen und schlägt mit 29€ zu Buche.


    Gehört aber alles nicht in die FAQ :rolleyes:


    -SF³

  • Da es anscheinend immer wieder Leute gibt, die (entgegen der Bitte von Thomas) in die S55 / SL55-FAQ posten müssen ( :rolleyes: ), habe ich den OT-Teil abgetrennt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Suche Menü-Map zum S 55


    Zitat

    Original geschrieben von Till_Wollheim



    - zum S 45 gibt es auf Siemensinfo eine schöne Menüübersicht. Gibte es die auch für das S 55. Ohne diese kann man das Handy ja gar nicht gebrauchen.


    Da sich der Thread jetzt um diese Frage dreht, würde mich interessieren warum ein Handy ohne Menüübersicht nicht zu gebrauchen ist. Ich seh das eher so: Menüübersichten sind nicht zu gebrauchen :confused:
    Bist du schon was älter? Soll nicht bös' gemeint sein aber jeder jüngere Mensch würde sich einfach so lange durch die tiefen des Menüs hangeln bis er es in- und auswendig kennt.


    -SF³

  • Re: Re: Suche Menü-Map zum S 55


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bist du schon was älter?


    Schau mal in sein Profil ;)


    Till_Wollheim : Um noch mal auf deine Fragen wegen des Codes zurückzukommen - nur Siemens bietet offiziell diesen Code an, und du mußt da in jedem Fall 29 € bezahlen. Mit dem Entsperrcode eines anderen Gerätes kannst du nichts anfangen.

  • Zitat

    zum S 45 gibt es auf Siemensinfo eine schöne Menüübersicht. Gibte es die auch für das S 55. Ohne diese kann man das Handy ja gar nicht gebrauchen.


    Also wirklich...Um mit der Bedienung des Handys klarzukommen muß man kein Handy Freak sein. Die Siemens Handys sind doch eigentlich ziemlich einfach zu bedienen.


    Welche Funktionen oder Teile des Menu sind dir den unklar? Ich denke mal im Internet wirst du wesentlich schneller eine Antwort auf deine Fragen finden als in der Anleitung.


    Zitat

    die Anleitung zum S 45 ist viel dicker als zum S 55 - heiß das letzteres kann viel weniger?


    Die Frage kann ja wohl nicht dein Ernst sein... Natürlich kann das S55 wesentlich mehr.


    Falls du fragen hast wird dir hier im Forum aber sicher gerne weitergeholfen...


    Ich finde immer wieder interessant was ich in meinem Bekanntenkreis erleben kann wie Leute, die Berufe ausüben die meiner Meinung nach enormes Wissen und Intelligenz voraussetzen (Jurist, Ingenieur, Arzt, Professor) an oftmals für mich simplen Aufgaben selbst mit Anleitung und tagelangen rumprobieren Verzweifeln. Sicher, wenn man sich nie damit befasst hat sind solche Sachen (z.b. Videorecorder programmieren / Windows XP installieren / Handy einstellungen / Zeitschaltuhren stellen usw...) erstmal schwierig. Aber viele dieser Leute bekommen das selbst in tagelanger Arbeit nicht auf die Reihe...
    Da frage ich mich, wie haben diese Leute früher das Studium geschaft und was hab ich falschgemacht :confused: :)

  • Re: Suche Menü-Map zum S 55


    Zitat

    Original geschrieben von Till_Wollheim


    - zum S 45 gibt es auf Siemensinfo eine schöne Menüübersicht. Gibte es die auch für das S 55. Ohne diese kann man das Handy ja gar nicht gebrauchen.


    Warum ist Dein Handy sonst nicht zu gebrauchen das Interessiert mich dann schon :rolleyes: ....


    Da meine Seite momentan down ist...



    Copyright Siemens-World.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!