hallo,
vor einiger Zeit habe ich mein Vertragshandy in ein Prepaidhandy bei Victorvox umschalten lassen. Das ging problemlos. Seit gestern steht IMSI Fehler auf dem Display. Eben habe ich bei Victorvox angerufen und ihnen das mitgeteilt, woraufihn der Mitarbeiter sagte, dass man die Karte innerhalb von 92 Tagen aufgeladen haben muss. Wenn man das nicht täte, würde die Karte abgeschaltet und die Rufnummer wäre dahin.
Diese Tatsache wurde mir aber nicht von Victorvox bei der Umschreibung gesagt. Weder als schriftlich noch mündlich. Hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich natürlich die Karte aufgeladen.
Meine Frage ist daher, ob ich die Nummer irgendwie wiederbekommen kann...eins steht auf jeden Fall fest zu Victorvox gehe ich nicht mehr.
Danke für jeden Tip.
Gruss,
nabia.