Hallo,
ich möchte mir ein Notebook kaufen und kann mich nicht so richtig entscheiden.
Kann mir da vielleicht einer von Euch eine kleine Unterstützung geben.
Zur Auswahl stehen zum Ersten:
SAMSUNG »X05 XTC 1400«. Mit Intel®Centrino®-Technologie. Prozessor: Intel®Centrino® 1,4 GHz. Displaygröße 14,1-Zoll/35,8 cm. Arbeitsspeicher 256 MB. 40 GB Festplatte. Intel® PRO/Wireless Network Connection (802.11b) für kabellose Netzwerke sowie eine lebhafte Grafik-Performance. Mit onboard Grafikkarte Intel 855 GM extreme Graphics 2 (max. 64 MB). Combo DVD/CD-RW-Laufwerk: 24x CD/24x CD-R/10x CD-RW/8x DVD lesen. Sound on board. Touchpad mit zwei Tasten und Scroll-Wheel, 2x Li-Ionen-Akku (zusammen ca. 6,5 h Laufzeit abhängig vom Gebrauch). Anschlüsse: 1x FireWire, 2x USB 2.0, 1x Modem (56K V.90), 1x LAN (10/100 Mbps), 1x VGA, 1x TV-Out, 1x PCMCIA (Typ I/II), 1 x SPDIF. Software: MS Windows XP Home, Nero Burning u.a. Maße (B/T/H): 31,5/25,9/2,44 cm, ca. 1,9 kg
Oder:
FUJITSU SIEMENS COMPUTERS »Amilo M 7400«. Superflaches Notebook mit besonders kontrastreichem und detailgenauem 15-Zoll-TFT-XGA-Farbdisplay. Mobiler Intel® Pentium® M Prozessor 1,40 GHz. 256 MB DDR RAM Arbeitsspeicher. 40 GB Festplatte. Das Gerät verfügt über ein integriertes CD-RW/DVD-Combolaufwerk (24x/24x/10x/8x). Grafik: Intel® ExtremeGrafik 2-Technologie. Sound on board. 56 k Modem und LAN on board. Li-Ion-Akku. Schnittstellen: 3x USB 2.0, SD-, MMC-Card und Sony Memory Stick. Software: Windows XP Home und WorksSuite 2003. Zusätzlich bietet das Amilo M 7400 folgende Vorteile: mit seinem leichten Gewicht von nur 2,7 kg ist es der optimale mobile Begleiter. Dank Intel® Centrino™ Mobiltechnologie ruht der Lüfter die meiste Zeit. Dadurch können Sie trotz voller Rechenleistung in Ruhe arbeiten. Die extralange Akkulaufzeit von bis zu 4 Stunden macht Sie netzunabhängig und flexibel
Bitte keine anderen Modelle mit ins Spiel bringen. Ich habe mich jetzt auf diese beiden Geräte "eingeschossen"
Ciao und Danke
Kaja