Nokia 9110 Internet und EMail Abruf

  • Grüsst euch.
    Ich glaube alles von Nokia gelesen zu haben,hier im Forum.Aber habe leider nichts zu meinem Problem gefunden.Wie zum Teufel,müssen die Einstellungen im 9110 sein um Internet bzw Emails abrufen/senden zu können??
    Bin bei T-Online und habe dort auch meine Zugangsdaten.Bin schon am verzweifeln,und hege nun die Hoffnung das mir einer von euch helfen kann.Falls ich die Lösung hier im Forum übersehen haben sollte-möge man mir verzeihen.
    PS....Die Online Konfiguration von der Nokia Seite hat auch nicht geklappt.


    Danke euch im voraus


    mfg ceberius

  • Erstmal Willkommen im Telefon-Treff !:D


    Woran scheitert es denn genau ?
    Beschreibe doch mal genauer.


    Normalerweise klappt das mit der Konfiguration per SMS recht zuverlässig, weil man die empfangenen Daten/Einstellungen nur abspeichern muss. Egal ob man jetzt bei D1 oder bei D2 ist.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Blondinenfreund


    Danke erst mal für deine Antwort.Habe die halbe Nacht damit zugebracht alles zu konfigurieren.Jetzt klappt es.....FREU.Bei der Online Konfiguration hatte ich falsche Zugangsdaten eingegeben-deshalb lief auch nichts.
    Aber eine andere Frage....


    Was ist der Unterschied zwischen einen N und M Bus Kabel?
    Und mit welcher Software(für den 9110)kann ich das Handy bearbeiten.Logomanager scheint nicht zu gehen(erkennt das Handy nicht)?
    Habe ein M Bus Kabel.


    mfg ceberius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!