Probleme bei MMS Versand bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hm, von der Störung weiß ich auch, allerdings klappt bei mir der Versand schon den ganzen Tag einwandfrei! Nur wird bei mir nie gesendet angezeigt, sondern Kommunikationsfehler beim T68i..... Ankommen tun sie alle...

Ich habe mir mal vor zwei Stunden eine MMS geschickt. Sie ist bis jetzt immer noch nicht angekommen. Seit Mai habe ich eigentlich immer noch die Hoffnung gehabt, daß Vodafone das mal gebacken bekommt. Anscheind habe ich mich wohl getäuscht. Wenn das so weiter geht, dann kann ich meine Weihnachtsfotos auch noch kostenlos verschicken. :D

• mms an mich mit dem editor von vodafone funktioniert einwandfrei...

frage:
    sind mittlerweile die schnittstellen zu anderen anbietern T-D1/eplus ausgebaut?
    funktioniert der versand/empfang?
    kosten mms ans fremdnetz die normalen gebühren (während der einführungsphase)?

Danke!
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Liquid
    sind mittlerweile die schnittstellen zu anderen anbietern T-D1/eplus ausgebaut?
    funktioniert der versand/empfang?

Funktionieren tut das leider noch nicht. Allerdings sind T-Mobile und Vodafone die einzigen Netzbetreiber, die MMS anbieten. Ich habe es erst am Samstag versucht eine MMS von D2 zu D1 zu schicken. Hat nicht funktioniert. Wie hoch eine netzexterne MMS sein wird, kann ich dir nicht sagen, da noch keine Preise bekannt sind.

• Tag,

Realnokia

Zitat

Ich habe es erst am Samstag versucht eine MMS von D2 zu D1 zu schicken

Die Versuche kannst du dir sparen, es gibt noch keine Verbindung zwischen D1 und D2, das wird auch noch ein paar Wochen dauern.

Liquid

Zitat

Jein, die Preise sind nicht festgelegt, mag sein, das Netzexterne MMS teurer werden als netzinterne, das hängt davon ab, auf welche Interworkingpreise sind die beiden einigen.

Zitat

eplus

Seit wann hat E-Plus MMS ? Ist mir nicht bekannt.

• Hallo,

Zitat

Ich warte lieber noch ein Halbes Jahr mit Dem Nokia 7650 dann ist es billiger und MMS wird dann auch billiger werden!(hoffe ich zumindest! )

Punkt 1: es gibt in Kürze neue MMS-Handy, ich denke da mal an das Panasonic, welches das N7650 locker in den Schatten stellt, vielleicht solltest du dir das dann mal ansehen.

Punkt2: MMS billger - glaube ich kaum, das es in der nächsten Zeit ( Jahre ) billiger wird.

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Punkt2: MMS billger - glaube ich kaum, das es in der nächsten Zeit ( Jahre ) billiger wird.

Ich glaube auch nicht, daß der MMS Dienst die nächste Zeit günstiger wird.

Bei meinem Vodafone Fun Vertrag kostet eine SMS heute noch genauso viel wie vor 5 Jahren. Daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß sich da die nächste Zeit noch etwas tun wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!