V600 wieviel branding?

• Liebe Mitstreiter,

welches sind die wichtigsten Merkmale des Vodafone Brandings auf dem V600???

Danke für jede Antwort.

DrMiB

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    ...und wer nicht sucht, findet auch nicht(s)...

Gute Antwort :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von drmib
    damit sind natürlich alle Fragen geklärt...

Danke für die Hilfe!!!

Na, sei doch nicht gleich eingeschnappt. ;)

Unterschiede zwischen dem Original Motorola V600 und dem Vodaphone-Handy liegen z.B. in der Startanimation, einigen wenigen Bildern, den bereits eingestellten WAP-, GPRS-Verbindungen, Menüstruktur, die Menü-Icons sind verändert. Auch das Gehäusebranding dürfte dir bereits aufgefallen sein...

P.S.: Übrigens habe ich diese Infos über die SUCHFUNKTION gefunden ! :rolleyes:

Gruß
    Jorge

• Zitat

Original geschrieben von Jorge
    P.S.: Übrigens habe ich diese Infos über die SUCHFUNKTION gefunden ! :rolleyes:

Ne, eigentlich sind die von mir! :p

• Hab halt wenig Erfahrung was diese gebrandeten handys angeht. Vorher hatte ich nur Siemens Handys und ich wollte nur wissen, ob es wirklich ein dramatischer Unterschied ist.

Danke jedenfalls für die Hilfe, mit den anderen Icons und den Aufklebern kann ich wohl leben...

Gruß
    DrMiB

• @ Jorge

hab grad auch die suchfunktion benutzt, aber die infos waren recht spärlich.

dass des handy n vf logo hat ist ja logisch, und genauso veränderte bilder.
    des sind aber sachen die nicht so ins gewicht fallen, was meiner meinung nach viel schlimmer ist, ist die verändert menüstruktur die du angeführt hast.

hab leider auch mit suchfunktion nur rausgefunden, dass wohl softkey rechts zu den vf-live angeboten führen soll.
    ist das die einzige veränderung in der menüstruktur?

mfg

Markus W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!