• Hi
    hab da ne frage. Ein freund von mir hat schon seit 6 jahren seinen Vertrag aber noch nie eine VV gemacht. Also noch nie ein handy in anspruch genommen. sondern der vertrag hat sich immer um ein Jahr automatisch verlängert.
    Jetzt wollt er sich mal ein neues Handy holen und wollt nun wissen ob man etwas mehr raushandeln kann im O2 Shop. z.B. ein Handy was normalerweise 50 € kostet für 1€ bekommen oder so was ähnliches? Er hat auch eine monatliche rechnung von ca. 50 EUR.
    Was ist eurer meinung nach möglich?

• Hallo,

Du kannst mehrere Sachen machen:

Du rufst bei der o2 VVL Hotline an (0800 1090111) und kannst dort mit ein bisschen Geschick (nicht schüchtern sein und erwähnen, dass er seit 6 Jahren keine VVL hatte) ein Handy günstiger bekommen und sogar noch Gesprächsguthaben obendrauf. ;)

Oder Du wendest Dich an einen Shop, der o2 VVLs macht (echlecom, fonmarkt und andere....), die können Dir Handys meist billiger anbieten.

:)

ciao
    Chris

• Die 0800er Nummer zur VVL gibt es meines Wissens nicht mehr...ganz normal die 0179-55222 anrufen und in der Menüansage den Punkt "Fragen zur VV" anklicken, dann landet man automatisch bei den zuständigen Mitarbeitern

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Da mein Freund heute die VVL durchführen will, wollt ich wissen was er alles mit in den Shop nehmen muss?
    Was für O2 shops gibt es denn noch so wo man eine VVL machen kann?

• am besten seinen personalausweis das ist immer gut...

ich persönlich würde nicht in den fachhandel gehen, da es den fachhändler einen feuchten kehricht interessiert wie lang dein freund schon bei o2 ist. der bekommt nur seine subvention auf das gerät wenn er verlängert. also wenn er dir irgendetwas nachlässt dann geht das auf seine spanne ( er verdient dann das nicht was er dir nachlässt) und welcher fachhändler ist schon so doof... wenn irgendwo hingehen dann in einen o2 shop oder über die ganz normale kundenbetreung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!