Nokia kann nicht weiterhelfen........ ich lach mich tod..........
Nokia 7600 - Problem beim Versenden von Dateien via Multimedia
-
-
-
Einfach im Standby-Modus die genannte Kombination eingeben, so als würdest Du einen Anruf tätigen wollen.
PS: Um Doppelpostings zu vermeiden gibt es den
-Button.
-
ne der code 7370 scheint nicht der richtige zu sein
-
niemand ne ahnung hier.Handycracks jetzt aber in die Huffe !
-
Nach allem, was ich hier so über das 7600 lese, werde ich es mir wohl doch nicht kaufen......
-
zuerst sich davon überzeugen ! oder lebst du nur von den Testberichten und vom Forum ??
Ich hatte vorher auch ein Serie60 Handy 3650er .Symbian ist nicht unbedingt stabiler programmiert-schneller schon gar nicht ! Serie 60 sind aus meiner Sicht eher absturtz gefährdeter als Serie 40
Handy's.Ich hab da momentan nur ein Problem,das mit Betreiberlogo , und sonst gar nix !!
Bin ganz zufrieden damit ! -
Zitat
Original geschrieben von pele
zuerst sich davon überzeugen ! oder lebst du nur von den Testberichten und vom Forum ??
Ich hatte vorher auch ein Serie60 Handy 3650er .Symbian ist nicht unbedingt stabiler programmiert-schneller schon gar nicht ! Serie 60 sind aus meiner Sicht eher absturtz gefährdeter als Serie 40
Handy's.Ich hab da momentan nur ein Problem,das mit Betreiberlogo , und sonst gar nix !!
Bin ganz zufrieden damit !Ich nutze noch immer ein Nokia 6600 und habe daher keine Lust, mir ein zweites Kind ins Portfolio zu holen, mit dem ich mich stundenlang beschäftigen muß, damit es einwandfrei funktioniert und eingerichtet ist.
Mein nächstes Handy wird das Nokia 7200, das kann zwar nicht viel, sieht aber für mich absolut klasse aus
-
nein das 7200 ist Kinderkram ! Das 66oo schlägt wohl hier den Rekord aller Einträge.Sehr anfällig,zu beginn sogar pixelfehler etc. ! Deshalb bevorzuge ich Serie 40.Bald kommt auch noch ein 6230 dazu .(Serie 40)
-
keiner ne idee wie man das handy formatiert ??
-
Ich war heute im NSC in Bonn, angeblich bekommen sie in knapp zwei Wochen Adapter, um dann auch das 7600 flashen zu können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!