Nokia 7600 - Problem beim Versenden von Dateien via Multimedia

• Habe nun schon einige Bilder wie auch ein paar Filmchen geschossen.Seit gestern musste ich nun festellen das wenn ich diese Dateien über den Eintrag "Via Multimedia" senden will, erhalte ich die Meldung fehlgeschlagen !! Bei den Fotos habe ich den Dateinamen geändert,siehe da ,nun kann ich via Multimedia wieder senden.Es ist nicht bei allen dateien gleich.bzw. einige haben dieses Problem sogar überhaupt nicht.
    Hat das auch schon jemand erlebt ?? Hab nun Backup angelegt.Jemand nee Idee,Tips ??

• Hi!

Einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel wäre wünschenswert. Stell dir vor jeder Thread der mit dem Nokia 7600 zu tun hat würde so heißen. Warum ist sowas (generell und userübergreifend) so schwer zu begreifen?

Zu dem Problem:
    Welche Softwareversion hast du auf dem Handy? Bei der alten 3.01 kann es Sendefehler geben, wenn die Dateien etwas zu groß sind. Aktuell ist Version 3.05.

Gruß Dominik

• Die Soft ist noch 3.00. Wie ist der Code um das ganze Handy (alle Einstellungen)MMS WAP EMAIL zu löschen ? Ich meine nicht12345 !

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Die Soft ist noch 3.00. Wie ist der Code um das ganze Handy (alle Einstellungen)MMS WAP EMAIL zu löschen ? Ich meine nicht12345 !

Probier's mal mit *#335738# .Ansonsten die Datenkonten einfach manuell löschen. Das ganze Handy zurücksetzen geht im Menü Einstellungen --> Sicherheitseinstellungen --> Einstellungen zurücksetzen und dann den Sicherheitscode eingeben.

Ich empfehle dir ein SW-Update machen zu lassen.

Gruß Dominik

• Der Code 335738 funktioniert. Suppi . Danke !!
    Werde heute noch das Update machen lassen .

• MMS/GPRS Einstellungen

Hi,
    also ich wollte jetzt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, aber kann mir vielleicht einer helfen die Einstellungen für das 7600/O2 für MMS und GPRS zu bekommen? Wäre wirklich sehr nett.

• leider war nix mit updaten.Händler hatte noch nicht den entsprechenden Stecker um das Update zu laden.
    Jetzt zuhause wollte ich mir wieder ein Operaterlogo draufladen,kann es aber nicht speichern ! Was soll das denn jetzt . Wer kann helfen . Wie Gerät komplett zurücksetzen ?? (nicht nur 12345 !)

• IMHO sollte *#7370# auch bei einem N7600 funktionieren.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!